Controller lädt sich nicht mehr auf

Diskutiere Controller lädt sich nicht mehr auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heut' morgen etwas mit der PS4 zocken, habe die Konsole auch über die Nacht im...
  • Controller lädt sich nicht mehr auf Beitrag #1
O

Oeknoek

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen allerseits,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte heut' morgen etwas mit der PS4 zocken, habe die Konsole auch über die Nacht im Standby-Modus an gelassen, damit der Controller nicht währenddessen ausgeht. Als ich dann die PS4 angemacht habe, viel mir auf, dass bei der Akku-Anzeige kein Balken mehr zu sehen war, und der Controller nach 10 Minuten ausging. Nun lädt er nicht mehr, weder mit dem PS4-Kabel, noch mit meinem Handyladekabel, auch nicht am PC. Auch nach dem ich den Controller resettet habe war keine Veränderung zu erkennen. Der Controller hat jedoch, während der 10 Minuten Spielzeit, zuvor einwandfrei funktioniert. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen? Würde eventuell eine Ladestation helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Oeknoek

• Controller lädt sich nicht mehr auf Beitrag #2
Moin

Garantie Fall:p

• Controller lädt sich nicht mehr auf Beitrag #3
Häng den Controller mal für 2 Stunden ans Smartphone Lade Netzteil ,vielleicht fängt er dann wieder an zu laden . Akku wahrscheinlich Tief entladen, warum auch immer .Versuch ist es wert ,bevor du einschickst .

• Controller lädt sich nicht mehr auf Beitrag #4
ich hab nur mal ne einfache frage und wollte deswegen nicht erst ein thread aufmachen ...

kann man irgendwo den aktuellen ladestand des controllers einsehen? bei der ps3 stand das ja immer oben rechts, wenn man die ps-taste drückte, aber wie kann man das bei der ps4 sehen?

• Controller lädt sich nicht mehr auf Beitrag #5
Moin

Auch mit der PS-Taste lang drücken dann siehst Du unten rechts ob er noch lädt oder voll ist.

• Controller lädt sich nicht mehr auf Beitrag #6
Du kannst doch bei der Konsole einstellen, das sich der Controller nach z B 10 ausschaltet, Auch wenn die PS4 im Standby ist. Dann entlädt er sich auch nicht...

Thema:

Controller lädt sich nicht mehr auf

Controller lädt sich nicht mehr auf - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben