Wo kauft ihr eure Spiele?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, würde mich mal interessieren wo ihr eure Ps4 Spiele gunstig kauft. Direkt im Laden vor Ort sind sie ja fast immer am teuersten...
  • Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hey Leute,
würde mich mal interessieren wo ihr eure Ps4 Spiele gunstig kauft.
Direkt im Laden vor Ort sind sie ja fast immer am teuersten.
Schreibt doch einfach mal den Shop rein bei dem Ihr meint das er die Spiele zu günstigen Preisen verkauft.

Meine Erfahrung bis jetzt ist, dass es bei jedem Spiel ein anderer oft kleiner Shop ist der den besten Preis bietet.

Kenne leider keinen günstigen Shop und bin für jede Antwort dankbar. Wäre übrigens ideal wenn diew Spiele uncut mit Deutscher Sprachausgabe sind.

MfG Sytaxx

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #2
ich kaufe meine meisten bei games2game.at, da hab ich sie meist schon ein paar vor release und wenn ich vor 13 uhr bestelle hab ich es am nächsten tag-wohne aber auch in Österreich, weiß nicht wie schnell die nach Deutschland liefern.
Uncut sind die Spiele aber.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #3
US PSN Store

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #4
Danke für die Antwort, werd ich mir mal angucken.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #5
Das mit dem us psn store hab ich schonmal gehört, weiß aber nicht so richtig wie das abläuft.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #6
US Account erstellen, Spiel kaufen, Account auf Primär stellen und Spiele mit deinem normalen Account zocken. :)

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #7
Us s Account mit Fake Adresse? Und wie bezahlen?
Wie erstelle ich überhaut ein neuen us Account? Und wie und was muss ich umstellen?

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #8
Google einfach wie man es macht, gibt zig Seiten wo das genau beschrieben wird. US PSN Cards gibts z.b. .

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #9
Da ich immer kurzfristig entscheide das ich mir ein Spiel holen will, hole ich sie mir immer im laden vor Ort.
Wenn ich es länger weiß das ich mir eins holen möchte, schaue ich im inet.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #10
Amazon.co.jp oder playasia - und wenn ich vor Ort in Japan bin dann ausschliesslich beim iTrader gebraucht - denn gebrauchte Games werden dort pfleglicher behandelt als hier in Europa und sind immer so gut erhalten als wären sie ungeöffnet

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #11
Da ich an der holländischen Grenze wohne meist im Gameshop Twente in Enschede, da die Spiele dort meist etwas günstiger sind. Zb The last of Us Remasterd 1 Tag vor offiziellem Release für 45€ und eine einfache Mail reicht und die Reservieren einem das Spiel und geben bescheid ab wann Sie es verkaufen, nur zu empfehlen für Leute die in der Gegend von Enschede/Hengelo wohnen!

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #12
Also ich kauf meine games immer im Laden bei gamestop oder Saturn. Aber auch Online bin ich aktiv z.B. wie vorbstellungen und auch normalen Kauf, Amazon und hin und wieder auch bei ebay wenn eine gute Auktion da ist :)

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #13
Immer Spielegrotte Games sind immer vor dem Release da und immer Billger wie Gamestop

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #14
Habe jetzt mal eins hier gekauft.
Hoffe es klappt alles.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #15
Ich kaufe meine Games meistens im GameStop (Mitarbeiterrabatt), gelegentlich aber auch auf Spielegrotte.de (zwecks AT Uncut). Selten mal Media Markt oder Saturn und wenn, dann nur wegen besonderen Aktionen.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #16
Ebenfalls hauptsächlich gamestop ... in ausnahmefällen in der spielegrotte.
Media markt und saturn seit jahren nicht und amazon versuch ich eh zu meiden.

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #17
Diry schrieb:
Ich kaufe meine Games meistens im GameStop (Mitarbeiterrabatt, besondere Aktionen -> 9.99er, 3 für 2, exklusiven Inhalt etc), gelegentlich aber auch auf Spielegrotte.de (zwecks AT Uncut). Selten mal Media Markt oder Saturn und wenn, dann nur wegen besonderen Aktionen.

Hab oben noch ein paar weitere Gründe genannt die ich vergessen hatte:)

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #18
ich kauf jetzt meistens bei mediamarkt oder saturn.
gamestop ist mir zu teuer.
bei mediamarkt und saturn muss man halt vergleichen und auch mal ein wenig gedult haben, ist zwar eine firma aber die preise sind echt komisch.
hab mir jetzt erst wolfenstein limited edition geholt für 49,99€ bei saturn.
bei mediamarkt kostet die normale version 59,99 und bei gamestop 69,99.
the last of us hab ich jetzt ausm playstore für 44,99 in den märkten kostet es 54,99.
ac black flag jackdraw edition hab ich vor ner weile bei mediamarkt für 49,99 oder 59,99 gekauft.
heute hat es wieder 69,99 gekostet.

echt komische preisschwankungen fühle mich beim games kauf schon fast wie an der zapfsäule :eek:)

• Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #19
  • Wo kauft ihr eure Spiele? Beitrag #20
Gehe bei uns meist zum Müller um die Ecke. Die kennen mich und dort kann ich auch Spiele bestellen oder reservieren lassen. Auch Zubehör bekomm ich dort am Meisten schnell und günstig.

Beim Media Markt bummel ich eher rum, finde die Preise dort etwas teurer.

Wenn es aber um Uncut Games geht, bestelle ich bei Spielegrotte.

In den Gamestop geh ich nicht. Finde
den viel zu überteuert und der Laden ist mir irgendwie Suspekt. Ein Freund von mir ging dort immer seine Spiele abgeben, bekam ein paar Euro dafür und die haben es dann schön für teuer Geld weiterverkauft. Nene nicht mit mir.

Thema:

Wo kauft ihr eure Spiele?

Wo kauft ihr eure Spiele? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben