Eingelöste Codes nach Festplattenwechsel??

Diskutiere Eingelöste Codes nach Festplattenwechsel?? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, würde gerne meine Festplatte tauschen.Jetzt ist die Frage wie kann ich irgendwelche Vorbesteller Codes erneut runterladen z.B. für extra...
  • Eingelöste Codes nach Festplattenwechsel?? Beitrag #1
D

DJ_T

Punkte Reaktionen
0
Hi,
würde gerne meine Festplatte tauschen.Jetzt ist die Frage wie kann ich irgendwelche Vorbesteller Codes erneut runterladen z.B. für extra Autos, extra Waffen usw.?
Oder sind die dann nicht mehr vorhanden?
Gibt es im Store eine Übersicht wo man sieht was man bereits runtergeladen hat und kann diese dann erneut auswählen?

• Eingelöste Codes nach Festplattenwechsel?? Beitrag #2
Guten Morgen DJ_T,

ich habe es bei der "PlayStation 4" noch nicht ausprobiert, da ich aber ebenfalls noch eine "PS Vita" mein Eigen nennen darf, kann ich dir sagen, dass es im Hinblick auf Spiele funktioniert.

Ich habe mir für die "PS4" auch "Resogun" geholt und dieses kann ich mir auch immer wieder neu herunterladen.

Ich kann dir aber nicht mit Bestimmtheit zusichern, dass es auch bei zusätzlichen Inhalten funktioniert, aber das ist ja soweit ich weiß an den Account gebunden.

Schönes Restwochenende wünscht

JaLuS

Thema:

Eingelöste Codes nach Festplattenwechsel??

Eingelöste Codes nach Festplattenwechsel?? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben