Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange

Diskutiere Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gamer Freunde, habe mir heute die Ps4 geholt und dazu Kill Zone & BTF4. Als ich Kill Zone Installiert habe war alles fresh aber vor ner...
  • Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #1
Nemeziz

Nemeziz

Punkte Reaktionen
3
Hallo Gamer Freunde,

habe mir heute die Ps4 geholt und dazu Kill Zone & BTF4.
Als ich Kill Zone Installiert habe war alles fresh aber vor ner Stunde ist mir bei BTF4 der Spass vergangen.
Erstens freezt es im PSMenü mal ne sekunde ein und dann ist in BTF so ein Brummender Sound.
Bis jetzt war ich nur im Kampange Modus und würde gerne von euch wissen was da los sein könnte?!
Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob das normal ist oder ein Defekt.
Ich tippe auf einen Bug aber wissen tue ich es nicht!

Danke euch im Vorraus!

• Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #2
Alles in Ordnung mache dir keine sorgen. Meine brummt auch manchmal laut bei bf extrem sogar und ich habe meine seit eigentlich Anfang an.

Gruss Copperhead

• Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #3
Ich bezweifle das das brummen normal ist. Ich hatte selbst bf4 und hatte nie ein derartiges Problem. Ich würde an deiner Stelle die ps4 auf werkseinstellung zurück setzen und alles neu aufsetzen, vielleicht behebt das dein Problem...

• Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #4
PS4-83 schrieb:
Ich bezweifle das das brummen normal ist. Ich hatte selbst bf4 und hatte nie ein derartiges Problem. Ich würde an deiner Stelle die ps4 auf werkseinstellung zurück setzen und alles neu aufsetzen, vielleicht behebt das dein Problem...
Aber bei Killzone ist alles normal mit dem Sound nur bei BTF kommt das.
Nich direkt im Gefecht sondern wenn ich options drücke oder an die Kiste mit Muditionsnachschub und waffenwechsel gehe.
Ich glaube Werkeinstellung wird da nicht viel bringen denn sonst hätte ich das doch auch bei Killzone?!

• Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #5
Die bf4 updates hat die ps4 schon gezogen?

• Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #6
Haben alle die ich kenne bei bf4 mache dir keine sorgen.
Mache dich nicht am ersten Tag verrückt. Das die ps4 bei manchen spielen etwas lauter wird ist nicht schlimm. Das haben alle die mehr als 2 spielen getestet haben und vergleiche ziehen konnten. Und das sich das Spiel mal aufhängt ist auch öfter mal. Zumal gab es gestern arbeiten von psn und daran kann sich dich die auch aufhängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #7
Copperhead schrieb:
Haben alle die ich kenne bei bf4 mache dir keine sorgen.
Mache dich nicht am ersten Tag verrückt. Das die ps4 bei manchen spielen etwas lauter wird ist nicht schlimm. Das haben alle die mehr als 2 spielen getestet haben und vergleiche ziehen konnten. Und das sich das Spiel mal aufhängt ist auch öfter mal. Zumal gab es gestern arbeiten von psn und daran kann sich dich die auch aufhängen
Danke für deine Worte aber es ist doch nicht die Playse sonder der ton aus dem TV bei Battlefield und auch nur wenn ich an die Waffenkiste gehe oder es im Screen und Options Modus ist.
Habe jetzt auf werk einstellung gesetzt und installiere alles neu und hoffe das es geht ansonsten habe ich keinen Plan warum es disen dumpfen brummenden Ton gibt.
Beim zocken selber ist es nicht nur sobald ich an die besagten Stellen bin.

• Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #8
Nemeziz schrieb:
Danke für deine Worte aber es ist doch nicht die Playse sonder der ton aus dem TV bei Battlefield und auch nur wenn ich an die Waffenkiste gehe oder es im Screen und Options Modus ist.
Habe jetzt auf werk einstellung gesetzt und installiere alles neu und hoffe das es geht ansonsten habe ich keinen Plan warum es disen dumpfen brummenden Ton gibt.
Beim zocken selber ist es nicht nur sobald ich an die besagten Stellen bin.

Das nennt sich ambienter Soundtrack

• Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange Beitrag #9
t12totalxyzb00 schrieb:
Das nennt sich ambienter Soundtrack
Jo Digger ,du hast mir geholfen und auch wircklich gewusst was ich meinte!
Habe es bei You Tube gefunden und es gehört bei den selben Scenarien!
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen weil meine Playse Tip Top ist!
Mann bin ich unwissend......Danke Dir!

Thema:

Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange

Battlefield 4 brummender Sound kommt im Option modus und in Kampange - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben