Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute zum gelegentlichen Fifa 14 online zocken...
Diskutiere Suche nette Leute zum gelegentlichen Fifa 14 online zocken... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ;-)
Suche hier ein paar nette Leute zum gelegentlichen online Zocken auf der Ps4. Spiele hauptsächlich Fifa14, aber würde auch...
Suche nette Leute zum gelegentlichen Fifa 14 online zocken... Beitrag #1
Suche hier ein paar nette Leute zum gelegentlichen online Zocken auf der Ps4. Spiele hauptsächlich Fifa14, aber würde auch gern noch ein paar andere adden, um einfach mal die Liste ein bißchen zu füllen.
Zu mir, bin 30 Jahre alt und eher Funzocker, heisst so zwei Abende in der Woche, dann aber richtig ;-)
PSN ID: aPocratis
so long - aPo
das hört sich gut an ich wäre dabei ich kann halt meistens nur donnerstag abend und sonntag abend lieben gruß
Suche nette Leute zum gelegentlichen Fifa 14 online zocken... Beitrag #4
J
jesterhead
Punkte Reaktionen
1
Hey, habe leider bisher nur Fifa, aber keine PS4. Wenn ich sie erhalte wäre ich aber auch für ein Spielchen hier und da zu haben. Sobald ich die Konsole habe, melde ich mich per PN bei dir.....
Suche nette Leute zum gelegentlichen Fifa 14 online zocken... Beitrag #5
Suche nette Leute zum gelegentlichen Fifa 14 online zocken... Beitrag #16
L
Luca7717
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ,
Ich spiele auch gerne Fifa oder auch mal Bf4.
Wer mal lust hat auf ne Koop Saison oder paar Freundschaftsspiele, der addet mich einfach .
PSN ID: Luca7717
Thema:
Suche nette Leute zum gelegentlichen Fifa 14 online zocken... - Ähnliche Themen
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche neue nette Spieler: Hallo PS4 Spieler,
Ich Suche auf diesen Weg neue nette Mitspieler zum gemütlichen zocken als auch quatschen.
Ich selbst bin 34 und spiele bis auf...
Suche nette Gamer: Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor...