Kennt sich wer mit dem Avermedia Game Captur aus?

Diskutiere Kennt sich wer mit dem Avermedia Game Captur aus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab ihn angeschlossen den AVerMedia Game Capture HD (6,4 cm (2,5 Zoll), Upscaler 1080p, USB 2.0. Aber kann ich wenn ich ihn angeschlssen...
  • Kennt sich wer mit dem Avermedia Game Captur aus? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Ich hab ihn angeschlossen den [h=1]AVerMedia Game Capture HD (6,4 cm (2,5 Zoll), Upscaler 1080p, USB 2.0.[/h]

Aber kann ich wenn ich ihn angeschlssen habe, also am Komponenten anschluss.

Kann ich dan die PS3 von dem Komponenten anschluß wider umstellen auf HDMI und so dan aufnehmen?

Oder kann man damit auch irgendwie in HDMI aufnehmen wie bei der XBox?

Thema:

Kennt sich wer mit dem Avermedia Game Captur aus?

Kennt sich wer mit dem Avermedia Game Captur aus? - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben