Lan/Wlan

Diskutiere Lan/Wlan im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Mahlzeit , ich habe folgendes problem und zwar besitze ich kein langes Lankabel weshalb ich gezwungen bin immer wenn ich online zocken will in...
  • Lan/Wlan Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Mahlzeit ,

ich habe folgendes problem und zwar besitze ich kein langes Lankabel weshalb ich gezwungen bin immer wenn ich online zocken will in die küche zu gehen mit sack und pack :D jz wollte ich grade bf4 Zocken hatte aber vergessen das lankabel reinzustecken . Dann in der auswahlliste der server war mein empfang voll :O jz habe ich das Lankabel angeschlossen und es ist nur noch ein balken da ?!

kann mir jemand helfen ;)

Lg

• Lan/Wlan

Anzeige

• Lan/Wlan Beitrag #2
Und wobei soll man dir jetzt genau helfen?

• Lan/Wlan Beitrag #3
Habe es wenn ich ehrlich bin nicht verstanden wie man dir jetzt helfen kann.

• Lan/Wlan Beitrag #4
Dann stört der Lan anschluss deine W-Lan Karte, was aber egal ist da er den Lan immer bevorzugt bei der Verbindung.

• Lan/Wlan Beitrag #5
sorry war ein bisschen indirekt beschrieben :D

habe die ps einfach neu gestartet und siehe da es läuft wie geschmiert ;)

Thema:

Lan/Wlan

Lan/Wlan - Ähnliche Themen

PS4 Pro - WLAN optimieren: Ich bin sehr bald der Besitzer einer PS4 Pro und wollte jetzt im Vorraus mein WLAN optimieren um mir den Ärger zu ersparen, wenn es soweit ist...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
ps3 online lan party: Hi Habe folgendes problem 2 freunde und ich wollten letzten samstag bei mir eine kleine online lan party mit CoD black ops machen. Also kamen die...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen, ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen. Vorab die...
W-LAN Problem PS3: Sers! Seit 6 Stunden durchforste auch ich das inet und die foren nach lösungen für mein problem: Meine PS3 will partout keine I-Netverbindung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben