Suche einen Mitspieler für Destiny, CoD, Exklusiv Titel uvm!

Diskutiere Suche einen Mitspieler für Destiny, CoD, Exklusiv Titel uvm! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin eigentlich PC-Spieler, aber spiele die exklusiv titel und ego shooter wie cod auf playstation, weil ich ego shooter auf pc nich so...
  • Suche einen Mitspieler für Destiny, CoD, Exklusiv Titel uvm! Beitrag #1
A

auritori

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin eigentlich PC-Spieler, aber spiele die exklusiv titel und ego shooter wie cod auf playstation, weil ich ego shooter auf pc nich so drauf hab (außer cs:go) spiele am pc auch gerne dayz.
Ich spiele trotzdem oft Konsole und gerne, egal welches spiel
Meine Freunde spielen alle PC und ich will Konsole nicht alleine spielen, deswegen frage ich hier.

Ich bin 14 Jahre, habe humor und bin kein kack noob.

Du solltest 14-16 Jahre alt sein, 13 geht noch, wenn keine Kiddie Stimme!

Kontakt entweder und skype: aurelien.tori
oder unter dem beitrag

Thema:

Suche einen Mitspieler für Destiny, CoD, Exklusiv Titel uvm!

Suche einen Mitspieler für Destiny, CoD, Exklusiv Titel uvm! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren): Hey in die Runde, ein wenig zu mir. Bin männlich 25 Jahre übliche blabla, gezielter was ich suche. Ich spiele seit the taken king Destiny...
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht: Moin, ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige...
Destiny Mitspieler (und andere Games): Erstmal Hallo zusammen :), ich suche Mitspieler für Destiny, bin 18 Jahre alt und im moment level 11 bei Destiny (wird sich heute noch ändern...
Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop: Hallo :) Ich suche noch einen Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison auf der PS4. Am besten wäre, wenn TeamSpeak3 oder Skype vorhanden ist. Über das...
Oben