Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieler für NBA 2K
Diskutiere Suche Spieler für NBA 2K im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich Spieler mit denen man mal n paar Matches auf der PS4 machen kann. Freuen würde ich mich, wenn man...
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #1
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich Spieler mit denen man mal n paar Matches auf der PS4 machen kann. Freuen würde ich mich, wenn man hier gemeinsam mal ne Online-Liga zustande bekommen würde, ansonsten bin ich aber auch für einzelne Matches gerne zu haben.
Headset wäre schön, tut aber nicht unbedingt Not. Bei Interesse gerne mal Privat oder auch hier melden.
Man liest sich.
Meines kommt morgen - mal schauen wie ich mich reinfuchsen kann
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Schwer Anfangs ja, aber auch nur bis man sich reingefuchst hat. Danach macht's aber richtig Laune. Weiß nich ob man n Spiel aufgrund ner überwindbaren Herausforderung gleich verkaufen muss!?
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #6
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Servus, ich spiel zurzeit nur nba, muss mich aber auch noch dran gewöhnen. Können gerne mal aufn virtuellen court haha
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #7
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Kein Problem, zur Not kann ich auch gerne ein wenig Hilfestellung geben. Meine ID ist identisch mit dem Nick hier.
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #8
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
INSPECTAH85 schrieb:
Kein Problem, zur Not kann ich auch gerne ein wenig Hilfestellung geben. Meine ID ist identisch mit dem Nick hier.
Habe dich ja schon in meiner Liste und werde das Spiel hoffentlich kurz nach Weihnachten bekommen
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #11
KingFresh
Punkte Reaktionen
0
Wär auch gerne für ne Partie zu haben, muss mich aber auch noch gewöhnen an das Spiel
ID: KingFresh007
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #12
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Kein Problem, ich add dich gleich mal. Momentan geht bei mir eh nichts, seid gestern Mittag ist das Spiel bei mir nicht spielbar. Findet im Hauptmenü scheinbar keine Verbindung zu den Servern. Hat jemand das selbe Problem bereits längere Zeit gehabt!?
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #13
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
@AdR und KingFresh ich würde euch auch gern mal für addn, vielleicht kann man in zukunft ne liga gründen
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #14
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Wär ich auch für, ersma muss mein Spiel aber wieder funzen...
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #15
B
Breezy1
Punkte Reaktionen
1
INSPECTAH85 schrieb:
Schwer Anfangs ja, aber auch nur bis man sich reingefuchst hat. Danach macht's aber richtig Laune. Weiß nich ob man n Spiel aufgrund ner überwindbaren Herausforderung gleich verkaufen muss!?
Also ich habs bis heute nicht verkauft, zocke grad das erste mal seit ca. 4 Wochen wieder aber das Spiel braucht Zeit und die hab ich nicht um da mal richtig reinzukommen. Um Online zu zocken wird mein Skill auf jedenfall niemals reichen.
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #16
N
Niko310391
Punkte Reaktionen
2
Schaut doch mal rein...wir haben gestern eine NBA 2K14 Onlineliga eröffnet und bereits alle NBA Teams sind vergeben sowie 8 Teams der Euro League...wir haben also noch 6 freie Teams zurzeit in der Euro League...aber natürlich können jederzeit Teams frei werden, wenn jemand seine Spiele nicht absolviert...
Würd mich auch anschließen. Bin noch Anfänger, allerdings klappt es mit der Steuerung schon ganz gut. An die Online-Modi hab ich mich noch nicht rangewagt, habe aber großes Interesse demnächst mal den Park in Angriff zu nehmen... Tipps und Tricks werden immer gerne angenommen.
PSN-ID: denjo-ffm
Suche Spieler für NBA 2K Beitrag #19
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Moin Kollegen, Faustus hab ich ja bereits geaddet, denjo hol ich morgen nach wenn ich es nicht vergesse. Park wär auch mal ganz nett, vorrangig würd ich aber wirklich mal ne Online-Liga zustande bekommen können.
Hey, ich werd dich bei Gelegenheit mal adden oder du addest mich, falls du schneller bist^^ ID ist Daywalker30005 ;-) bin immer gerne für ein Spielchen zu haben
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...