Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert?
Diskutiere Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen,
habe in Battlefield 4 so viel Spaß, wie ich es seit BF2 und Bad Company 1 schon lange nicht mehr hatte. Überlege deshalb, den...
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen,
habe in Battlefield 4 so viel Spaß, wie ich es seit BF2 und Bad Company 1 schon lange nicht mehr hatte. Überlege deshalb, den Premium-Dienst in Anspruch zu nehmen.
Klar, es stehen überall Informationen dazu auf den EA-Seiten, aber: Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob sich das wirklich lohnt. Lohnen sich diese 50 ? ? Ist ja immerhin keine kleine Summe!
Für mich Persönlich würde sich Premium, in Anbetracht das das Spiel nicht meine Erwartungen erfüllt und noch etliche Fehler, nicht einmal Stabil läuft nicht lohnen. Aber bei Battlefield 3 hat sich Premium schon gelohnt obwohl ich mehr oder weniger die DLC Maps nicht so viel Gespielt habe. Würde ich an deiner Stelle noch mal überlegen 50? für das Spiel wie es in diesem Zustand ist zusätzlich auszugeben. Was auch noch gesagt werden sollte ist das die Erweiterungen die der Hauptbestandteil von Premium sind erstmal verschoben worden sind.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #4
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Ich habe mir auch vor zwei Tage Premium geholt! Und ich finde es lohnt sich schon. Klar hat BF4 hier und da noch Bugs / Fehlermeldungen aber die gehen auch bald weg.
Dazu kommt ja das du alle DLC´s direkt 14 Tage vorher laden kannst, die Events (nur für Premium) und dann halt noch kleinigkeiten wie z.B Erkennungsmarken und Co.
Das die DLC´s verschoben werden, wurde nicht gesagt! es wurde lediglich bestätigt das DICE / EA die Arbeit an weitere DLC´s erstma eingestellt hat um die Fehler in den Griff zu bekommen!
Selbst wenn die DLC´s sich verschieben, irgendwann kann man sie Downloaden!
Und da muss ich DICE / EA einmal loben! daran sieht man das Sie alles geben um die fehlermedungen zu beseitigen!
P.S Ein DLC ist ja schon draußen "China Rising"
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #5
T
Tremonia
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke schonmal für Eure Meinungen. Ich denke, wenn man alle Maps - auch die der DLCs - gerne spielen möchte, wird man um den Premium-Dienst wohl nicht herum kommen.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #6
Wenn ich mir jetzt Premium kaufen würde, erhalte ich dann auch die Battlepacks und Extras die bereits "erschienen" sind oder nur die zukünftigen? Hast da jemand schon Erfahrung mit gemacht
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #7
Also ich bin kein Hardcore gamer und hab Spaß mit bf4 (ausser mit dem sp)
Battlefield ist das erste Spiel das ich wirklich online spiele.
Denke das es eher die Hardcore gamer sind die unzufrieden sind
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #11
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Grumdav schrieb:
Also ich bin kein Hardcore gamer und hab Spaß mit bf4 (ausser mit dem sp)
Battlefield ist das erste Spiel das ich wirklich online spiele.
Denke das es eher die Hardcore gamer sind die unzufrieden sind
Der netcode ist zum kotzen, EA hat nur Server für 1/10 Sekunden abtasten geliefert. Dh. Alle 100ms schickt der Client an den Server was er geschossen hat... Paare das mit ping x2 + Frameeinbruchen und du bist bei ca 250 MS pro Schuss.
Glücksspiel shooter
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #12
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
t12totalxyzb00 schrieb:
Der netcode ist zum kotzen, EA hat nur Server für 1/10 Sekunden abtasten geliefert. Dh. Alle 100ms schickt der Client an den Server was er geschossen hat... Paare das mit ping x2 + Frameeinbruchen und du bist bei ca 250 MS pro Schuss.
Cod Ghost ist so unglaublich schlecht das mir das mehr Spaßmacht, kack EA.
Erst BF ruinieren, dann titanfall exklusiv machen und CoD von Treyarch ist auch bis Ende 2015 verschoben.
**** World -.-
Oh und ich bin auch CoDler, aber Ghost ist einfach zu schlecht.
MW3 genauso.
Warum man genau dieses Studio für den ersten next gen Titel arbeiten lassen hat ist mir sowieso schleierhaft
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #14
Das mit dem schlechten Latenz Zeiten mag sein.. Hab nicht kills bisher immer auf mein können geschoben..
Und mag auch sein dass das für Hardcore zocken ein ko Kriterium ist. Ich habe trotzdem jede Menge Spaß mit battlefield. Hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass mich so ein Spiel überhaupt fesselt aber nach einen halb Wochen hab ich jetzt schon über 12 Stunden gespielt, was für mich echt viel ist..
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #17
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, daß die lahme tickrate vor allem auch mit der hohen Komplexität des Spiels zu tun hat, sprich Echtzeiterfassung von 64 Spielern und deren Bewegungen und Schüssen, Levolution-Gedöns, Wellengang, Wetter usw. usf.
Kenne mich aber zuwenig aus, um beurteilen zu können, ob das als Erklärung/Entschuldigung herhalten kann. BF4 ist auch mein erster online shooter und ich finde es insgesamt sehr spaßig, obwohl es mich natürlich auch nervt, wenn ich keine Hitmarker bekomme oder hinter einer Ecke erschossen werde.
Noch mehr nerven mich allerdings die Unmengen an Schnippern in manchen Maps und meine eigene Unfähigkeit. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #18
Also seit dem gestrigen update ist es bei mir auch so, dass es permanent laggt und ich Gegnern teilweise ins Gesicht Baller (die direkt vor mir stehen oder auf mich zu laufen) und nichts passiert
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #19
DinWiesel
Punkte Reaktionen
7
Die Meinungen gingen gestern auseinander, einige klagten das es sehr laggy wäre, andere und mich eingeschlossen fanden es flüssig, wobei es bei mir eh deutlich besser war nachdem ich es endlich mal geschafft hatte den Gaming Mode vom TV zu aktivieren, die letzte Runde war zwar grottig aber das lag an meiner Lustlosigkeit auf Metro
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #20
die Probleme, kannte ich bisher nur vorm hören sagen. Also bei mir war es bis zum Update flüssig. seit gestern (sowohl Mittags/Nachmittags wie auch am Abend) war es fast unspielbar..
Thema:
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert?
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE.
Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
Battlefield 4: Naval Strike-DLC - Neue Bilder und Infos: Endlich rücken EA und DICE mit weiteren Infos zu den vier neuen Maps von Battlefield 4 raus, welche wir unter dem Namen Naval Strike ab 8. April...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...