Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert?
Diskutiere Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich kann nach dem Update keine Einschränkungen feststellen, also keine Laggs etc.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #21
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #22
J
Jointom
Punkte Reaktionen
1
Hi,
wie schon von meinen Vorrednern gepostet ist die Frage ob such Premium lohnt nur individuell zu beantworten - für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt da Maps etc. etwas früher zur Verfügung stehen und ich sie mir eG gekauft hätte.
Die viele Kritik an dem Game insgesamt kann ich teilweise nicht nachvollziehen - fertig war das Game nicht beim Release, aber ich konnte es eigentlich ohne die ganz großen Probleme Online zocken. Es gab hier und da eine Fehlermeldung oder ich musste die Konsole auch 1-2 mal Neustarten dennoch ein nettes Spiel das mir im Multiplayer viel Spaß bringt. Und durch weitere Updates wird bestimmt weiter an der Qualität gearbeitet.
Gruß
Tom
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #23
Naja ich hatte es schon auf ps3 und da lief bei Release doch das meiste flüssig, war definitiv Spielbar, seit ich Ende Dezember auf ps4 weitergemacht hatte, konnte man Eroberung zu 64. Eigentlich vergessen. Ging nur sowas wie Rush. Aber bei mir Läufts mit jedem update flüssiger. Und seit dem neusten hab ich eigentlich garkeine Probleme mehr.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #24
Naja ich hatte es schon auf ps3 und da lief bei Release doch das meiste flüssig, war definitiv Spielbar, seit ich Ende Dezember auf ps4 weitergemacht hatte, konnte man Eroberung zu 64. Eigentlich vergessen. Ging nur sowas wie Rush. Aber bei mir Läufts mit jedem update flüssiger. Und seit dem neusten hab ich eigentlich garkeine Probleme mehr.
Das ist aber nicht repräsentativ. Bei fast allen Leuten, die ich kenne, sind die Probleme gleich geblieben oder sogar schlimmer geworden.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #25
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Viele neigen auch dazu schnell mal zu übertreiben. Beu mir läuft es mittlerweile auch besser. Das rubberbanding ist zwar noch da aber nichtmehr so schlimm wie zu Anfang.
Vielmehr zu kämpfen hab ich mit meiner inet Leitung. Aber das ist ein anderes Thema.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #26
Also, ich finde nicht dass ich übertreibe. Hab am Spiel soviel Spaß gehabt, dass ich mir am letzten Wochenende Premium geholt habe. Bin sicher nicht gut aber hab auf kleinen Karten immer 15-20 kills gehabt. Seit dem update laggt es (auf großen Karten extrem) und 10 kills überschreite ich kaum noch. Schüsse von mir ins Gegner Gesicht haben oft gar keinen Effekt während ich beim ersten Treffer Tod bin
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #27
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Löhnen an sich JA! Allerdings nicht für 50?, für die Summe bekommt man fast n anderen Vollpreistitel. Dafür ist der Content an sich für mich eindeutig zu gering.
Und ja, ich habe Premium.
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #28
Also, ich finde nicht dass ich übertreibe. Hab am Spiel soviel Spaß gehabt, dass ich mir am letzten Wochenende Premium geholt habe. Bin sicher nicht gut aber hab auf kleinen Karten immer 15-20 kills gehabt. Seit dem update laggt es (auf großen Karten extrem) und 10 kills überschreite ich kaum noch. Schüsse von mir ins Gegner Gesicht haben oft gar keinen Effekt während ich beim ersten Treffer Tod bin
Jab da kann ich dir zustimmen seit dem letzten Update lagt es bei mir auch extrem was davor nicht der fall war am meisten bei den Battlefield 4 maps bei Second Assault und China Rising habe ich keine Probleme. Und zurück zur Frage ja Premium lohnt sich
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert? Beitrag #29
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE.
Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
Battlefield 4: Naval Strike-DLC - Neue Bilder und Infos: Endlich rücken EA und DICE mit weiteren Infos zu den vier neuen Maps von Battlefield 4 raus, welche wir unter dem Namen Naval Strike ab 8. April...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...