PS4 Fernsteuerung

Diskutiere PS4 Fernsteuerung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leute, ne Frage zur Fernsteuerung. Ist es möglich die PS4 außerhalb des heimischen WLAN's einzuschalten? Also per 3G oder in einem...
  • PS4 Fernsteuerung Beitrag #1
B

Bimb123

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ne Frage zur Fernsteuerung. Ist es möglich die PS4 außerhalb des heimischen WLAN's einzuschalten? Also per 3G oder in einem anderen WLAN? Da gibt's doch bestimmt irgendwelche Möglichkeiten oder? Die Smartphone App funktioniert per 3G auf jedenfall nicht ;-)

Frage deswegen, mit der Vita kann man ja per Remote Play auch von nem anderen netz aus zocken. Fragt sich nur wie das gehen soll wenn man die PS4 nicht außerhalb aktivieren kann, oder muss die dann einfach ständig komplett an sein?

MfG chrixmll

• PS4 Fernsteuerung Beitrag #2
Bimb123 schrieb:
Fragt sich nur wie das gehen soll wenn man die PS4 nicht außerhalb aktivieren kann, oder muss die dann einfach ständig komplett an sein?
Afaik muss sie nicht komplett an sein, sondern nur im Standby. Für die Internanbindung muss der Router dann aber natürlich so konfiguriert sein, wass er Wake-On-Lan-Pakete auch an die PS4 weiterleitet, damit diese aus dem Stanby aufwacht.

• PS4 Fernsteuerung Beitrag #3
Puh alles klar, gibt's dazu ne Anleitung irgendwo :)? Klingt nicht ganz einfach.

Thema:

PS4 Fernsteuerung

PS4 Fernsteuerung - Ähnliche Themen

Frage zu Remote Play: Hallo, folgender Sachverhalt: Derzeit befinde ich mich im Ausland und habe meine PS4 in der Zwischenzeit bei einem Bekannten in Deutschland...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Remote play Notebook-PS4 im fremden wlan: hallo, bräuchte hilfe bei der konfiguration meines routers für ps4 remote play auf meinem win 10 notebook. es handelt sich hierbei um den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben