News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil I kommt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 822117" data-attributes="member: 73686"><p><strong>AW: Resident Evil I kommt!!</strong></p><p></p><p>Ja, geht mir genauso. Allerdings hat man die Games besser in Erinnerung als sie heute aussehen (verglichen mit den aktuellen Games).</p><p>Dennoch freue ich mich riesig und hoffe, dass sie eine breite Palette alter Games nochmal rausbringen. </p><p>Ich kann dankend auf die 26ste Version von Madden oder den 23sten Teil von Fifa verzichten. Dann hab ich lieber Spiele aus der Lucas-Arts-Reihe auf dem Amiga oder wie hier Resident Evil. </p><p>Natürlich sollen die Spiele nicht das Hauptaugenmerk der Hersteller sein, sondern eine Ergänzung um auch der etwas älteren Generation die Konsolen schmackhaft zu machen.</p><p>Viele wehren sich gegen die Konsolen, da ja "nichts innovatives" mehr kommt. Und da haben die Leute ja auch nicht Unrecht. </p><p>Es gab so viele geniale Games, die einen tagelang gefesselt haben ( bei mir war es Metal Gear Solid ) und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als eine Neuauflage dieses Games. </p><p>Und wenn Capcom tatsächlich die RE Reihe neu und komplett auflegt, dann bin ich gerne bereit, auch den vollen Preis zu zahlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 822117, member: 73686"] [b]AW: Resident Evil I kommt!![/b] Ja, geht mir genauso. Allerdings hat man die Games besser in Erinnerung als sie heute aussehen (verglichen mit den aktuellen Games). Dennoch freue ich mich riesig und hoffe, dass sie eine breite Palette alter Games nochmal rausbringen. Ich kann dankend auf die 26ste Version von Madden oder den 23sten Teil von Fifa verzichten. Dann hab ich lieber Spiele aus der Lucas-Arts-Reihe auf dem Amiga oder wie hier Resident Evil. Natürlich sollen die Spiele nicht das Hauptaugenmerk der Hersteller sein, sondern eine Ergänzung um auch der etwas älteren Generation die Konsolen schmackhaft zu machen. Viele wehren sich gegen die Konsolen, da ja "nichts innovatives" mehr kommt. Und da haben die Leute ja auch nicht Unrecht. Es gab so viele geniale Games, die einen tagelang gefesselt haben ( bei mir war es Metal Gear Solid ) und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als eine Neuauflage dieses Games. Und wenn Capcom tatsächlich die RE Reihe neu und komplett auflegt, dann bin ich gerne bereit, auch den vollen Preis zu zahlen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Resident Evil I kommt!
Oben