PS4 ohne PS+

Diskutiere PS4 ohne PS+ im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir heute eine PS4 geleistet im Bundle mit Fifa 15. Dazu um Frau und Kinder ruhig zu stellen Singstar Ultimate, Singstar Eiskönigin...
  • PS4 ohne PS+ Beitrag #1
L

Lacto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir heute eine PS4 geleistet im Bundle mit Fifa 15. Dazu um Frau und Kinder ruhig zu stellen Singstar Ultimate, Singstar Eiskönigin und Monopoly gekauft.

Unboxing ist in Kürze geplant da Frau auf Weihnachtsfeier und Kinder dann im Bett xD

Eine Frage vorab. Bringt mir PS+ viel? Kurz zu meiner Geschichte, ich habe noch nie online gespielt sondern nur für mich oder mit Frau,

Aus nicht bestätigten Kreisen habe ich gelesen das Vidzone mit PS+ werbefrei sein soll ist da was dran?

• PS4 ohne PS+

Anzeige

• PS4 ohne PS+ Beitrag #2
Wenn du nicht online spielen möchtest, dann bringt dir PS+ nicht viel bis garnichts.
Die Gratisspiele sind meistens kaum zu gebrauchen und das PSN ist auf der PS4 sowieso kaum zu gebrauchen weil es größtenteils nur herumspinnt.
Also wenn du drauf verzichten kannst, online zu spielen, würde ich mir PS+ an deiner Stelle nicht kaufen.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #3
Ich würde sagen,das es da immer auf den persönlichen Geschmack ankommt.Sieh dir doch zunächst die Angebote an die PS Plus beinhalten und ob sie in Frage kommen würden.Langfristig gesehen lohnt sich PS Plus sicher um es mal kurz zu sagen,die Inhalte werden umfangreicher und viele Spiele billiger.
Zu Vidzone kann ich dir leider nichts sagen..

• PS4 ohne PS+ Beitrag #4
Wozu Vidzone wenn es YouTube gibt... Das erfüllt doch den gleichen Zweck oder nicht.
Ist nur die Frage ob sich die 50€ für die Rabatte bezahlt machen.
Meistens kriegt man ja ziemlich wenig Rabatt.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #5
Laut Bild glaube da stand es soll DriveClub für ps+ Kunden bald gratis sein. Ist aber wahrscheinlich eine vage Auskunft

Naja finde Vidzone bei einem Partyaben schon toll läuft so nebenher wenn man mal eine Liste erstellt hat!

• PS4 ohne PS+ Beitrag #6
Auf diese Driveclub Version werden wir glaub ich noch eine ganze Weile warten dürfen...Wenn es die überhaupt irgendwann wirklich geben wird...Ich glaub da ehrlich gesagt nicht mehr dran.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #7
Viele nörgeln hier über ps+. Wegen den Angeboten. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Wir leben heutzutage nunmal in einer Zeit wo jeder über alles meckert.
Nun zum Thema:
Vidzone hat auch mit ps+ Werbung, stört aber generell nicht so.
Und glaube mir, wenn du Frau und Kind daheim hast wirst du Spaß mit dem Spielen haben die es jeden Monat umsonst gibt. Man sollte sich auch mal auf die Spiele einlassen die es bis dato gratis gab den einige haben ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn es kein AAA Titel ist. Guck dir vielleicht auf youtube die letzten ps+ Spiele an. Dann kannst du dir selber einen Eindruck machen. Wenn dein Kind noch nicht so alt ist, wird er auch eine Menge Spaß mit den Games haben.

Und zum Thema Stabilität ps+

Ich spiele seit einem Jahr online und bis jetzt lief bei mir alles super bis auf die angekündigten Downtimes.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #8
In wie fern ist das Gemecker denn Schwachsinn?
Das du behauptest, dass es Schwachsinn ist, ist Schwachsinn.
Denn das ist und bleibt Geschmackssache und wenn jemanden bisher kein Spiel gefallen, dann er das sagen... Gibt sich nunmal nicht jeder mit jedem minderwertigen Spiel ab ohne dazu was zu sagen.
Mir hat bisher auf der PS4 nur Trine 2 gefallen, das war dann aber auch schon so gut, dass ich sagen würde das hat sich für mich gelohnt.
Ich lade mir so ziemlich jedes Gratisspiel erstmal runter und spiele, wenn sie mich nicht ansprechen, dann ziehe ich die aber auch nicht bis zum Ende durch. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Also nicht immer alles als schwachsinnig abstempeln...und erst recht nicht bei solchen Sachen, wo es absolut nachvollziehbar ist!

• PS4 ohne PS+ Beitrag #9
Hallo,

danke erstmal für alle Antworten. Ich wollte hier keine Schwachsinns Diskussion auslösen.

Es ist wie mit vielem wenn man bei Amazon die Rezessionen liest wird man bei 99% der Produkte immer auch negatives lesen.

Letztendlich muß ich das für mich entscheiden ob ich es mache. Muß aus allen Meinungen etwas mitnehmen und mir ein Urteil bilden.

Frage mich auch immernoch warum mir der Verkäufer unbedingt die XBox verkaufen wollte hat er ein Provisionsvertrag mit Microsoft. Er meinte irgendwas von abgespeckter Fifa Version bei PS4 gegenüber XBox.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #10
@ Lacto

bei der xone faffung von fifa 15 gibt es ultimate team legends. das sind legendäre spieler der fußballgeschichte, welches die ps4 nicht hat. also hat der verkäufer schon recht. allerdings habe ich keinen schimmer, ob diese legenden auf der ps4 nachgereicht werden/wurden, da ich kein fifa spiele.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #11
Lacto schrieb:
Frage mich auch immernoch warum mir der Verkäufer unbedingt die XBox verkaufen wollte hat er ein Provisionsvertrag mit Microsoft. Er meinte irgendwas von abgespeckter Fifa Version bei PS4 gegenüber XBox.

Vielleicht Druck vom Chef doch endlich mal diese leidigen Ladenhüter loszuwerden. xD

• PS4 ohne PS+ Beitrag #12
Agreus schrieb:
Vielleicht Druck vom Chef doch endlich mal diese leidigen Ladenhüter loszuwerden. xD

von einem ladenhüter ist die xone weit entfernt.*Facepalm*

• PS4 ohne PS+ Beitrag #13
Soweit nun auch wieder nicht.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #15
Hi,
ich bin auch neu hier und habe meine PS4 auch erst seit 2 Wochen.

Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit ob sich PS+ für mich lohnt.

Ich habe mich nun dafür entschieden, erst mal die 14 Tage Probe zu testen.

Dabei habe ich mir überlegt den Test erst ende Dezember anzufangen. Dadurch habe ich die Möglichkeit die kostenlose Spiele von Dezember und Januar zu erhalten.

Mal schauen ob ich damit etwas anfangen kann oder eben nicht.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #16
Frieda schrieb:
Soweit nun auch wieder nicht.

das kann man von der wii u sagen, leider. guck dir doch mal die installierte hardwarebasis an und das 2 jahre nach launch. das ist schon traurig mit der wii u. nur weil die ps4 extrem erfolgreich ist(warum verstehe ich bis heute nicht), so ist die xbox one kein ladenhüter.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #17
Um mal wieder aufs Ursprungsthema zurückzukommen.

PlayStation Plus braucht man nun mal zum Online Spielen. Ich habe am Anfang auch ohne PlayStation Plus leben können, aber ich sag dir, irgendwann wirds langweilig, heutzutage wird der Online Bereich in so ziemlich jedem Spiel ausgebaut. Und ich finde das auch gut, zu mehreren spielen machts immer mehr Spaß.

Zu Vidzone kann ich dir nichts sagen, weil ichs einfach nicht verwende.

Man kann ja das ganze für einen Monat testen, muss man ja nicht direkt das Jahres Abo nehmen, um es zu testen. Ich finde du solltest einmal das Probe Abo nehmen und das ganze mal ausprobieren. Immer eine eigene Meinung bilden ist die Divise.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #18
Ich spiele nicht online, zumindest bei der PS3 usw. Da wir aber auch noch eine PSP, PS Vita und aktuell zwei PS3 haben (SA kommt die PS4) habe ich schon lange PSN+. Die Spiele die dabei sind, sind nett. Jetzt wieder Injustice. Ich habs (zum Glück) beim Cyber Monday knapp verpasst.

Für die Kiddies sind ständig nette Minispiele dabei.

Wichtig ist aber: Die spiele funktionieren nur, solange PSN+ aktiv ist. Wird die Mitgliedschaft beendet, starten die Spiele nicht mehr.

• PS4 ohne PS+ Beitrag #19
Gestern abend musste ich leider feststellen wie abhängig man inzwischen vom Internet ist. Nichts ging mehr Disney Infinity war nicht wirklich spielbar und auch der Rest machte wenig Freude. Scheiß Hacker.

Habe jetzt mal eine Testversion von PS+ laufen!

• PS4 ohne PS+ Beitrag #20
Legenden sind Xbox Exclusiv und werden nie auf der PS4 nachgereicht. Das ist ein Bonus für den Microsoft Vetrag, vergleichbar mit dem Vertrag von Microsoft und Activision, dass Xbox Spieler die DLC's früher bekommen.

Thema:

PS4 ohne PS+

PS4 ohne PS+ - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben