Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"?

Diskutiere Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"? im Tomb Raider Forum im Bereich T; Das erst in diesem Jahr veröffentlichte "Tomb Raider" soll einen Nachfolger bekommen. Dies bestätigte Publisher Square Enix in einem Blog-Post...
  • Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"? Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Das erst in diesem Jahr veröffentlichte "Tomb Raider" soll einen Nachfolger bekommen. Dies bestätigte Publisher Square Enix in einem Blog-Post. Konkrete Details blieb der Hersteller zwar schuldig, CEO Phil Rogers kündigte jedoch an, dass der nächste Teil für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.
Schon auf der Comic-Con in San Diego gab es erste Anzeichen für eine Fortsetzung von "Tomb Raider", als die Comic-Autorin Gail Simone in einem Interview erwähnte, dass die neue Buchreihe direkt in die Geschehnisse des Nachfolgers münden werde.
Das aktuelle "Tomb Raider" dreht sich um die noch sehr junge Lara Croft, die nicht mehr so stark an Charaktere wie Indiana Jones erinnert. Zu Beginn des Spiels zögert die junge Frau sogar noch, Tiere zu töten. Im weiteren Spielverlauf wird der Einsatz von Bogen und Gewehr gegen ihre menschlichen Widersacher jedoch zum Alltag.
Neben "Tomb Raider" hat Square Enix mit "Final Fantasy XV" oder "Kingdom Hearts 3" weitere Blockbuster im Gepäck, die jedoch eher auf Fans japanischer Rollenspiele abzielen.

Quelle:

Auf der SQUARE ENIX-Seite selbst ist leider noch nix zu finden. Warten wirs ab, dann wird es bestimmt auch bald ertse Screens und Trailer geben.

• Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"? Beitrag #2
Yeah! Ich freu mich schon :)

Thema:

Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"?

Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"? - Ähnliche Themen

Tomb Raider für "The Next Gen": Das erst in diesem Jahr veröffentlichte "Tomb Raider" soll einen Nachfolger bekommen. Dies bestätigte Publisher Square Enix in einem...
Tomb Raider: Definitive Edition - Erscheint am 31.01.14 für PS4 und Xbox One: Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch...
Tomb Raider: Definitive Edition - Erscheint am 31.01.14 für PS4 und Xbox One: Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch...
Tomb Raider: Zweite Episode von The Final Hours of Tomb Raider veröffentlicht: In der zweiten Episode der Final Hours-Reihe nehmen Square Enix und Crystal Dynamics TOMB RAIDER®-Fans heute erneut mit hinter die Kulissen und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben