Komme seit Tagen nicht bei den EA Servern rein

Diskutiere Komme seit Tagen nicht bei den EA Servern rein im FIFA 15 Forum im Bereich F; hab massive probleme mit fifa 15... komm zurzeit nicht rein oder werd bald rausgehaut.. an was kann das liegen? fifa 14 ist immer normal...
  • Komme seit Tagen nicht bei den EA Servern rein Beitrag #1
D

domi24

Punkte Reaktionen
0
hab massive probleme mit fifa 15...

komm zurzeit nicht rein oder werd bald rausgehaut.. an was kann das liegen?

fifa 14 ist immer normal gegangen.

richtig gut is das neue fifa bei mir noch nicht gangen..

ist meine dlan wlan verbindung auf einmal zu schwach?? menü ruckelt auch immer..

bitte um hilfe :/

• Komme seit Tagen nicht bei den EA Servern rein Beitrag #2
An dieser Stelle würde mich intressieren was eine "DLAN WLAN" Verbindung sein soll? Wäre ja eine Wired-Wireless Verbindung und das geht genauso gut wie hell-dunkel oder kalt-heiss ;P

• Komme seit Tagen nicht bei den EA Servern rein Beitrag #3
ja hab halt so ein dlan wifi set von devolo gekauft. weil das signal oben schlecht is. glaub awa kaum das das das problem ist... weil das fifa 14 normal gegangen ist...

Thema:

Komme seit Tagen nicht bei den EA Servern rein

Komme seit Tagen nicht bei den EA Servern rein - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Portseinstellung: Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft... Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel...
Ist meine Playstation defekt oder habt ihr diese Fehler auch?: Hallo zusammen, ich bin vor 3 Wochen von Xbox auf PS4 umgestiegen. Und kenne mich daher mit der Playstation nicht in aller Tiefe aus. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben