Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defekte Konsole anscheinend noch primär angemeldet
Diskutiere Defekte Konsole anscheinend noch primär angemeldet im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; wollte gerade meine konsole als primär anmelden um die speicherstände automatisch in die psn cloud zu laden.
nun steht da das ich die ps4 dazu als...
Defekte Konsole anscheinend noch primär angemeldet Beitrag #1
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
wollte gerade meine konsole als primär anmelden um die speicherstände automatisch in die psn cloud zu laden.
nun steht da das ich die ps4 dazu als primär setzten muss.
wenn ich das versuche kommt die meldung das ein anderes gerät bereits als primär aktiviert ist und ich solle dieses erst deaktivieren.
:hilfe: ich gehe mal davon aus das meine defekte die schon lange weg ist noch als primär aktiviert sein wird. wie bekomm ich das wieder gerade gebogen?
bei dem link ist es zwar eine anleitung eine ps3 als primär zu deaktivieren, habe es aber versucht und es sind (bis auf ein etwas anderes aussehen) die selben schritte für die ps4.
edit: habe meine konsole natürlich nicht versucht endgültig zu deaktivieren. da gibt es wohl ein paar probleme und das soll wohl wirklich nur über die konsole gehen.
über einen anderen weg -> konto -> medien & geräte -> alle deaktivieren... soll es wohl gehen. dies ist allerdings nur alle 6 monate möglich. falls es in dieser zeit nochmal zu einem defekt kommt, müsste man sich wohl an den support wenden und dort auf hilfe hoffen.
Zuletzt bearbeitet:
Defekte Konsole anscheinend noch primär angemeldet Beitrag #3
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
jo hat funktioniert. hatte das vorher schon irgendwo in den faq bei sony gelesen aber hab es nicht gefunden. echt komisch aufgebaut alles dort.
über deinen link ging es gut.
in der liste bei geräte stand zwar nur eine ps4 aber nach dem ich alle deaktiviert hab konnte ich direkt danach meine als primäre aktivieren.
wirklich komisch da, hätten doch beide in der geräte liste stehen müssen oder?
Defekte Konsole anscheinend noch primär angemeldet Beitrag #4
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
das weiß ich nicht. könnte damit zusammenhängen, dass du die neue konsole ja garnicht richtig anmelden konntest vorher. jetzt sollte sie ja aufgelistet sein.
Thema:
Defekte Konsole anscheinend noch primär angemeldet - Ähnliche Themen
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...