30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend..so kurz vor dem Spie.... ich bin 45 Jahre alte und zocke Battlefield, Battlefront und was mir noch so in die Finger kommt...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #321
Guten Abend..so kurz vor dem Spie....

ich bin 45 Jahre alte und zocke Battlefield, Battlefront und was mir noch so in die Finger kommt.

Nickname : eightmileshome

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #322
Moin zusammen. Ich bin 36 Jahre alt und suche gleichgesinnte zum zocken. Ich selbst spiele BF4, Battlefront und paar PSN Spiele ;)

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere hier :)

Gruß

Icewalker80 ( psn Id )

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #323
Hallo leute. unser Forum ist heute mit einem relaunch gestartet. getreu dem Motto: fun-gaming unter Erwachsenen spielen wir sportspiele jeglicher Art. richtig rund geht es zu den 17 er spielserien. schaut mal rein.

psn: SirBegbie78

1e90e85a69bb12bbd9e022c4fe8103ff.jpg

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #324
Hallo zusammen,
bin 36 und seit Jahren am "Abarbeiten" meines Pile of Shame. Zurzeit sitze ich an Army of Two: The Devils Cartel. Bisher habe ich kaum jemanden gefunden, der mal Bock hätte im Koop zu zocken...Jemand Interesse, gern auch einen der beiden Vorgänger?

PSN-ID: Flemmrich

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #325
Bin ü40 und spiele meist Battlefield 4 und FFA 16

GT: Buzlball

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #326
Hallo zusammen,
bin der Andy, bin 42 und suchte gerade auf der Ps4 Uncharted 4. Zock nur Multiplayer aber meistens halt alleine. Bin durchschnittlicher Spieler und wer Lust hat, kann mich gern adden, Hs ist vorhanden. Bin meistens ab 18.00 Uhr Online.

Ps4 acc Hoschi-36

auf der X1 zock ich alles mögliche. Einfach mal vorbei schauen :)

X1 Hoschi 36

Bis bald

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #327
Hallo und guten Morgen,
ich und meine bessere Hälfte haben jeweils unsere PS4 seit ca. 4 Monaten. Wir würden uns freuen mal ein paar andere Spieler/innen auf unsere FL zu bekommen. Unsere PSN ID's: KeaXo bzw. gabhcoud. Wir freuen uns schon auf MAFIA 3 und Watch Dogs 2. Ansonsten spielen wir beide auch noch auf der Xbox One. Sind also ein richtiges Zockerpärchen.

Freuen uns auf Eure Add's.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #328
Hallo Zusammen! Adde Euch mal. Gehöre auch erst seit kurzem zur PS 4 Online-Gemeinde. [emoji6] meine ID ist tkdmelc

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #329
Hallo, bin 31 und aus der Steiermark.
ID: stylesclash_0107
Spiele zur Zeit Fifa 17, Star Trek Online, WWE 2k17 und Tropico.
Will mir jetzt auch noch einen Shooter kaufen, weiß nur noch nicht welchen... irgendwie hat mir Titanfall auf der One Spaß gemacht

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #330
Hallo Leute,

heiße Andi und bin 42. Zocke zur Zeit Rainbow 6 Siege und The Division auf der PS4.

Wenn jemand Bock zum zocken hat kann er mich gerne adden: andi74523

Gruß

Andi

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #331
Moinsen,

ich reih mich dann hier mal ein - suche ebenfalls Leute in der Altersklasse. Bin selber aktuell 35. :D Bin weder der beste Spieler, noch versuche ich es auf der Couch zu werden. Sofern Beruf und das Patch-freie RL es zu lässt, bin ich auf der PS4 zu finden.

Aktuelle Games:
  • The Division
  • Battlefield 1 (aktuell am meisten)
  • Rocket League mal hin und wieder

Added mich gerne LDrgn2015

Grüße

Edith schreit mich gerade an: Headset vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #332
Moinsen,

hier darf ich dann wohl auch nicht fehlen...:D

So Mädels, ich bin der Tom und habe dieses Jahr erfolgreich die 37 gemeistert. Bin sogar noch halbwegs gesund.... Nein, ich erwarte keine "standing ovations", schont euch und bleibt ruhig alle auf der Couch sitzen. :hunter:

Was zocke ich überhaupt? :gamer:

• Fifa 17, hier vorallem UT, ich wollte aber auch mal den ProClub probieren...
  • The Elder Scrolls Onlie (PC)
  • XCom (PC)
  • hab das neue Civilisation, traue mich halt noch nicht es zu installieren...tsss :wand:
  • Hin und wieder diverse PSN-Spiele
  • Suche nach einem neuen Shooter, The Division hat mich nicht so ganz überzeugt, könnt das neue CoD werden oder doch Battlefield? :hilfe:

Ich bin aber generell für alles offen (Ps4,PC,Wii,Headset vorhanden), ja man kann mich recht schnell begeistern :to_become_senile:

Also ran an die Tasten und added mich einfach....

PSN: Joghurt1907

Bis bald....Tom :kino:

P.S: alter finde ich diese Emoticons geil... :hrhr:

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #333
Hallo zusammen

Bin 40+ Spiele gerne Battlefield 1 und Gta V. Bin auch offen für andere Games. Bin allerdings der nicht der Beste will auch nicht werden der Spaß steht im Vordergrund. Headset vorhanden. Wenn ihr lust habt Psn DeineMama_rK :)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #334
Bin genau 40, lebe in Thailand und spiele seit es Atari 800XL gibt. Das war mein erster Computer. Seit dem hab ich die meisten Konsolen besessen, ich spiele gerne RPGs (final Fantasy 14 zB) und adventures (Uncharted, Tomb Raider usw) sowie shooter (Battlefield, Destiny etc).

Headset hab ich zwar aber oft ist es schwierig zu reden weil ich in Bangkok nur ein 1 Zimmer Appartement habe und wenn meine Frau neben mir schläft Ware es schon dreist rumzuschreien. Wenn sein muss, in Raids usw geht's aber. Ausnahmen halt

PSN ist saanchay

Sent from my SM-A800F using Tapatalk

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #335
Psn id: mauhdl AUT
Spiele: verschiedenes
Suche : Freundliche Mitspieler ab 20jahren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #336
Hi,

coole Idee ich bin 34 Jahre und spiele überwiegen Project Cars.

Meine PSN ID lautet: Bud_spencer-83 wer bock hat einfach Adden.

Gruß

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #337
Moin.

Ich bin hier über das Forum gestolpert nachdem ich gestern beim Zocken schmerzlich erfahren musste, das ich zum alten Eisen gehöre bzw. eher zum harten Kern :D

Gehöre zum 80er Jahrgang und kommme aus Niedersachsen. Zur Zeit spiele ich viel Freitag, den 13 und ab und zu auch Fifa sowie demnächst auch COD WW2.

Ich würde mich über neue virtuelle Freunde freuen mit denen man auch Spaß beim Zocken haben kann.

Headset ist vorhanden und wird auch gerne benutzt.

PSN: GerDan80

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #338
GerDan80 schrieb:
Moin.

Ich bin hier über das Forum gestolpert nachdem ich gestern beim Zocken schmerzlich erfahren musste, das ich zum alten Eisen gehöre bzw. eher zum harten Kern :D

Gehöre zum 80er Jahrgang und kommme aus Niedersachsen. Zur Zeit spiele ich viel Freitag, den 13 und ab und zu auch Fifa sowie demnächst auch COD WW2.

Ich würde mich über neue virtuelle Freunde freuen mit denen man auch Spaß beim Zocken haben kann.

Headset ist vorhanden und wird auch gerne benutzt.

PSN: GerDan80

Hey GerDan80,
für nen WWII Fun Clan schau doch mal bei uns rein, spielen schon länger zusammen und sind eine lockere Truppe ohne irgendwelche Verpflichtungen:

Gilt natürlich auch für alle anderen die das lesen :) Suchen immer neue Mitglieder und unsere Alterstruktur ist Mitte/Ende 20 und höher :)

VG Jan

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben