Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER*
Diskutiere Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; 14 Stunden für 60€, das sind also ~4,30€ pro Stunde. Jetzt überleg mal, was für andere Arten von Unterhaltung du für 4,30€ pro Stunde haben...
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #21
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Engelmacher schrieb:
14 Stunden, und dann 60 euro. Obwohl nur remasterd. Ich bin enttäuscht. Jez das addon noch kurz (glaub ca 2 stund) und das wars? Also das is echt an Witz.
Das ist aber immer so, egal ob das Spiel 2 oder 200 Stunden Spielzeit hat. Das hätte man also auch merken können, bevor man tlou in 14 Stunden durchgespielt hat.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #22
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich kaufe mir Spiele immer dann, wenn sie mich interessieren, deswegen habe ich z.B. auch FIFA 15 vorbestellt für 60€ und spiele mit dem Gedanken auch AC Unity für 70€ vorzubestellen.
TLoU habe ich für 55€ gekauft und für mich war das gut investiertes Geld, dass muss jedoch jeder selbst entscheiden.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #23
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Ich hab weder gesagt dass das Spiel scheisse ist oder sonst was. Hab nur gesagt dass ich von der Spielzeit her und dem Preis (60€) für ein "nur" opitsch ueberarbeitetem Spiel geschockt bin. Ich habe mir minimal mehr Freiheiten und ne etwas ausgedehntere Geschichte gewünscht.
Und noch was ich hab das Spiel nicht auf leicht durchgespielt, da sonst ja wie erwähnt der Sinn verloren geht.
Aber dass man sich dafür blöd anmachen lassen muss. Und auch noch Beleidigen lassen muss das geht ja wohl garnicht.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #24
Telarn
Punkte Reaktionen
1
Mach dir da nichts draus. Das geschriebene Wort wirkt oftmals schroffer als gewollt. Empfinde deine Kritik eigentlich weniger "schlimm", es ist eben deine Erwartung die, so liest man heraus, wohl etwas hoch ist. Ich selbst empfand das Spiel ebenso "zu kurz" aber nur weil ich mich nicht von den beiden Charakteren trennen wollte ;-). Spiele wie The Last of Us sind einfach nicht der Typus Game der einen über Monate beschäftigen kann. Es bleibt aber lange im Gedächtnis weil es Emotionen in einem auslöst und einen auf eine tieftraurige art und Weise auf eine einzigartige "Erlebniss Tour" mitnimmt. Wenn dir das keine 60 Euro Wert ist, dann schau doch mal ob dir der Multiplayer zusagt? Der könnte dich weitere Stunden beschäftigen. Oder versuche alle Geheimnisse oder Trophäen zu ergattern? Spielspaß ist das was man aus einem Spiel ziehen kann. Und da wird dir bei The Last of Us wesentlich mehr geboten als 12-14 Stunden Story-Gameplay.
Letztendlich hast du aber eine "Lehre" aus deinem Unmut gezogen und kaufst künftig deine Spiele später aber günstiger. Ist doch auch was wert, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #25
Frieda
Punkte Reaktionen
682
War Spiel nicht schon zum Release für weniger als 60€ erhältlich?
Bin der Meinung öfter mal was von 45€ oder so gelesen zu haben.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #26
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Hab auch 45 bezahlt. Downloadversion. Retail gabs für 55.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #27
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Wollte keine USK version. Darum Pegi, und die kostete zum Release eben 60€.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #28
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Unterschied usk zu pegi?
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #29
Defc
Punkte Reaktionen
112
Im Singleplayer kein Unterschied (es wurde nachträglich nur eine Rufnummer unkenntlich gemacht, weil diese zu einer Erotik-Hotline gehörte, dies passierte jedoch weltweit). Im Mehrspielermodus gibt es jedoch ein paar Einschnitte, so wurde z.B. die Möglichkeit, Körperteile abzutrennen, in der EU-Version entfernt, auch Gedärme treten jetzt nicht mehr aus dem Körper aus.
Die US-Version kann allerdings nur mit einem US-Account aktiviert werden.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #30
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das ist doch aber in der pegi Version genauso oder?
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #31
Defc
Punkte Reaktionen
112
Frieda schrieb:
Das ist doch aber in der pegi Version genauso oder?
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #32
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Danach bin ich ja gegangen...denn da steht ja das USK=PEGI ist, die sind beide identisch d.h. Singleplayer unzensiert und Multiplayer zensiert. Einzig die US ist unzensiert.
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER* Beitrag #33
Defc
Punkte Reaktionen
112
Frieda schrieb:
Danach bin ich ja gegangen...denn da steht ja das USK=PEGI ist, die sind beide identisch d.h. Singleplayer unzensiert und Multiplayer zensiert. Einzig die US ist unzensiert.