Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe: PS4 Laufwerk kaputt
Diskutiere Hilfe: PS4 Laufwerk kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
von meiner PS4 ging das Laufwerk kaputt, beim Spielen wurde einfach die Disc ausgeworfen und seitdem ist Feierabend, siehe auch hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe: PS4 Laufwerk kaputt Beitrag #1
I
icke6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
von meiner PS4 ging das Laufwerk kaputt, beim Spielen wurde einfach die Disc ausgeworfen und seitdem ist Feierabend, siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=G1gVUtPhGa8
Kann mir jemand sagen, wie es zu diesem Problem kommen konnte und was nun zu tun ist? Es gibt zig Reparaturanleitungen aber ich weiß nicht, ob dass der richtige Weg ist.
Etwas genauere Angaben wären auch ok.
Wie alt ist sie denn?
Haste noch Garantie drauf?
Hilfe: PS4 Laufwerk kaputt Beitrag #3
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Da ist doch mit sicherheit noch Garantie drauf. Support anrufen und einschicken. Würde da garnix selber probieren. Wenns nach der Garantiezeit dann richtig kaputt ist wirds nur teuerer.
Hilfe: PS4 Laufwerk kaputt Beitrag #4
I
icke6
Punkte Reaktionen
0
ich mache im video genauere angaben, wollte nicht alles extra schreiben.
garantie ist ganz sicher noch drauf, ist ja noch kein jahr rum. ich werd den support mal anrufen, ist doch echt zum mäuse melken. :-(
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute,
Brauche mal Hilfe von euch.
Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...
Was würdet Ihr tun ?: Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft.
Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor...