Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?!

Diskutiere Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum, weiß jemand von euch vielleicht wann die zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten erscheinen soll?? bzw. wenn jetzt...
  • Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #1
X

x_mastah_x

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

weiß jemand von euch vielleicht wann die zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten erscheinen soll?? bzw. wenn jetzt demnächst die zweite Auslierung der PS4 erfolgt, ob darunter noch Geräte der ersten Produktionsreihe sind oder ob jetzt nur noch zweite Produktionsreihe ausgeliefert wird??

Mit freundlichen Grüßen

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #2
Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten? Es wird genauso weiter produziert bis sie ne slim rausbringen... nur halt werden die Dinger keinen blod mehr kriegen... oder was für Kinderkrankheiten meinst du? die ps4 ist doch sonst hardwareseitig perfekt oder nicht?

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #3
Also nur mal so.... Ein Arbeitskollege kaufte sich November 2013 eine neue ps3. Die hatte sofort blod bzw. diesen gelben Ding da. Gleich kaputt nach 8 Jahren Produktionszyklus.

Egal wann ihr die kauft ein blod wäre auch in 5 Jahren noch möglich wenn du die aus dem Regal nimmst. Einfach kaufen & Spaß haben:)

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #4
Copperhead schrieb:
Also nur mal so.... Ein Arbeitskollege kaufte sich November 2013 eine neue ps3. Die hatte sofort blod bzw. diesen gelben Ding da. Gleich kaputt nach 8 Jahren Produktionszyklus.

Egal wann ihr die kauft ein blod wäre auch in 5 Jahren noch möglich wenn du die aus dem Regal nimmst. Einfach kaufen & Spaß haben:)

bei ps3 heisst es ylod aber sonst stimmt das... wenn du es kaufst haste doch eh erstmal garantie das es läuft... wenn nicht Tauscht du das teil halt um ganz einfach.

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #5
Copperhead schrieb:

Ich frage mich gerade wie bei einer neuen PS3 YLoD auftreten kann. Der Fehler tritt bei der PS3 nach verschmelzung des Prozessors auf.
Wil nichts Unterstellen....aber das hört sich etwas unglaubwürdig an. Aber ich lasse mich auch Lügen strafen :D

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #6
Er hat mir gesagt die leuchtet gelb und war gleich Defekt und musste zurück nach amazon. Ich zu meinem Teil habe nichts mit der 3 und auch die 4 läuft wie eine 1. alles gut.

Fakt ist: ihr könnt euch eine auch nach Jahren kaufen und die ist irgendwie Defekt.

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #7
Gut kann ich nicht wirklich beurteilen da ich und mein Freundeskreis "bis jetzt" noch keine defekten Konsolen hatten. Besondes nicht nach dem Kauf direkt.

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #8
Meine PS3 hatte nach 7 Jahren noch keinen einzigen Fehler.
Entweder es läuft oder es läuft nicht, überall wo Menschen arbeiten gibt es Probleme, das ist normal ;-)

Solange der Service stimmt, was momentan halt... ja :)
Aber irgendwann renkt sich das auch wieder ein, hatte sonst noch NIE probleme mit Sony

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #9
Es gibt schon zwei Produktionsreihen, Japan und China. :prima:

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #10
aKapone schrieb:
Es gibt schon zwei Produktionsreihen, Japan und China. :prima:

naja aber die Dinger sind ja baugleich nur aus unterschiedlichen Werken... (obwohl ich versuchen werde eine PS4 aus Japan zu kriegen)

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #11
Treshy schrieb:
naja aber die Dinger sind ja baugleich nur aus unterschiedlichen Werken... (obwohl ich versuchen werde eine PS4 aus Japan zu kriegen)

Moin

Was für ein Widerspruch:wand:

Und warum soll es eine aus Japan sein:?:

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #12
Meine hatte keinen Bloc sondern die Bluetootheinheit ist kaputt gegangen, keine Steuerung per Controller mehr möglich, auch nicht mit Kabel.
Es gibt also durchaus auch andere Probleme der PS4

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #13
Oepfel schrieb:
Moin

Was für ein Widerspruch:wand:

Und warum soll es eine aus Japan sein:?:

wo ist das ein wiederspruch? wenn es das gleiche gerät ist nur aus unterschiedlichen Werken ist es doch immernoch das gleiche Gerät... ist ja komplett Baugleich nur sind es entweder mittelmässig schlecht bezahlte Japaner oder richtig schlecht bezahlte Chinesen die das Teil zusammenbauen... und da nehm ich lieber Japan.

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #14
Treshy schrieb:
wo ist das ein wiederspruch? wenn es das gleiche gerät ist nur aus unterschiedlichen Werken ist es doch immernoch das gleiche Gerät... ist ja komplett Baugleich nur sind es entweder mittelmässig schlecht bezahlte Japaner oder richtig schlecht bezahlte Chinesen die das Teil zusammenbauen... und da nehm ich lieber Japan.

Moin

Und woher weißt Du das Quelle:?:

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #15
Oepfel schrieb:
Moin

Und woher weißt Du das Quelle:?:

1. Erfahrung: Alle anderen PlayStations gab es auch aus Japan und China und sie sind (innerhalb der Hardware-revisionen) baugleich.
2. Logik: Warum sollten sie am Releasetag 2 verschiedene Hardwareversionen rausbringen? Doppelt so viele Probleme sind möglich.

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #16
Treshy schrieb:
nur sind es entweder mittelmässig schlecht bezahlte Japaner oder richtig schlecht bezahlte Chinesen die das Teil zusammenbauen...

Na da scheint "mein Chinesen-Arbeiter" ja einen richtig guten Tag gehabt zu haben... :rofl: sorry aber viel Logik steckt da nicht hinter :wand:

• Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! Beitrag #17
ps3daniel schrieb:
Na da scheint "mein Chinesen-Arbeiter" ja einen richtig guten Tag gehabt zu haben... :rofl: sorry aber viel Logik steckt da nicht hinter :wand:

Danke genau das habe ich gemeint mit dem -wiederspruch......da steckt überhaupt keine Logik dahinter.:wand:

Es ist nämlich scheiß egal woher deine Konsole kommt....so das musste jetzt raus Nach dem aufstehen nach der Nachtschicht:wink:

Thema:

Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?!

Neuer Liefertermin PS4 / zweite Produktionsreihe ohne Kinderkrankheiten?! - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben