Hey Leute suche COD Clan

Diskutiere Hey Leute suche COD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin Manu (Brazy187) und suche einen Clan zum spaß haben meine KD liegt im Moment bei 1,.... weis es nicht auswendig und im Moment komm ich...
  • Hey Leute suche COD Clan Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Hey ich bin Manu (Brazy187) und suche einen Clan zum spaß haben meine KD liegt im Moment bei 1,.... weis es nicht auswendig und im Moment komm ich nicht rein zum nachschauen aber ich werde es direkt hier reinschreiben sobald ich nachschauen kann . so nun zu meiner Person ich Bin 33 und Spiele seit MW3 COD wenn ihr lust habt dann added mich und wir können zusammen paar runden Zocken Headset vorhanden

• Hey Leute suche COD Clan Beitrag #2
hast ne pn von mir

• Hey Leute suche COD Clan Beitrag #3
Hallo,

dann schau doch einfach mal bei vorbei. Würde mich freuen, wenn wir dich in unseren Reihen begrüßen können.

LG Jossy

• Hey Leute suche COD Clan Beitrag #4
hab mich vertan mit meiner kd die liegt unter 1 :-(
aber mich stört das nicht liegt zum teil an meiner schlechten internet Verbindung leider nur 2MBits

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey Leute suche COD Clan Beitrag #5
Moin schau doch mal bei uns vorbei wir sind alle Ü18 auch viele in deinem Alter .

Thema:

Hey Leute suche COD Clan

Hey Leute suche COD Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen. Zu mir 29 Jahre...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3: Hey :) Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:) Die KD Spielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben