Entwicklertagebuch - Assassins Creed II

Diskutiere Entwicklertagebuch - Assassins Creed II im Games Forum im Bereich Playstation Games; Entwicklertagebuch - Assassin's Creed II Die Entwickler von Assassin's Creed II gehen in ihrem neuen Entwicklertagebuch auf die gestiegene Anzahl...
  • Entwicklertagebuch - Assassins Creed II Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Entwicklertagebuch - Assassin's Creed II

Die Entwickler von Assassin's Creed II gehen in ihrem neuen Entwicklertagebuch auf die gestiegene Anzahl an sehr abwechslungsreichen Missionen ein. Neben den "normalen" Missionen gibt es immer wieder kleinere Zwischenfälle und Ereignisse, welche dem Spieler ganz neue Quests und Aufträge ermöglichen. Zum Beispiel hat man die Aufgabe zwischendurch die neuen Innenbereiche wie alte Ruinen, Kirchen und Höhlen zu erkunden oder einem fliehendem Taschendieb das gestohlene Geld wieder abzunehmen. Außerdem gehen die Entwickler auch auf die erzählweise von Assassin’s Creed II ein und wie diese mit der Hilfe von Zwischensequenzen gestaltet ist.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iCRUBsfVpN0[/YOUTUBE]

Thema:

Entwicklertagebuch - Assassins Creed II

Entwicklertagebuch - Assassins Creed II - Ähnliche Themen

[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Assassin’s Creed II - Entwicklertagebuch Nr. 6: Heute hat Ubisoft das sechste Entwicklertagebuch zu Assassin’s Creed II veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?v=ibPQR0k2MFI
Assassins Creed II - White Edition: Assassin's Creed II - White Edition Hallo Zusammen, bereits angekündigt war ja die Black Edition von Assassin´s Creed II, nun gab Ubisoft aber...
Assasins Creed 2 - Eindrücke: Vorab: Mit Assasins Creed 2 ist den Entwicklern das gelungen, voran sie beim ersten Teil scheiterten! Es ist das Spiel, dass schon der erste Teil...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben