PS4 und Pioneer vsx-324

Diskutiere PS4 und Pioneer vsx-324 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hat zufällig jemand das selbe Pioneer vsx-324 System und hat dort seine PS4 angeschlossen? Wenn ja auf was muß ich umschalten um Sound von der PS4...
  • PS4 und Pioneer vsx-324 Beitrag #1
Marcel330ci

Marcel330ci

Punkte Reaktionen
1
Hat zufällig jemand das selbe Pioneer vsx-324 System und hat dort seine PS4 angeschlossen?
Wenn ja auf was muß ich umschalten um Sound von der PS4 hören zu können?

• PS4 und Pioneer vsx-324

Anzeige

• PS4 und Pioneer vsx-324 Beitrag #2
Frage erledigt, hab es hinbekommen.

Thema:

PS4 und Pioneer vsx-324

PS4 und Pioneer vsx-324 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben