Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Pioneer vsx-324
Diskutiere PS4 und Pioneer vsx-324 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hat zufällig jemand das selbe Pioneer vsx-324 System und hat dort seine PS4 angeschlossen?
Wenn ja auf was muß ich umschalten um Sound von der PS4...
Hat zufällig jemand das selbe Pioneer vsx-324 System und hat dort seine PS4 angeschlossen?
Wenn ja auf was muß ich umschalten um Sound von der PS4 hören zu können?
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...