Tausche Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4)

Diskutiere Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier Wolfenstein für die PS4 (PEGI-Version inklusive Soundtrack auf seperater CD) und suche dafür The Last of Us...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) Beitrag #1
S

sw_fcb

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich biete hier Wolfenstein für die PS4 (PEGI-Version inklusive Soundtrack auf seperater CD) und suche dafür The Last of Us, ebenfalls für die PS4. Wolfenstein wurde nur zweimal eingelegt und ist in Top-Zustand. Finde das Spiel nicht so toll. Daher würde ich es gerne tauschen.

Viele Grüße,
sw_fcb

Anhänge

• 2014-08-06 17.03.36.jpg
    2014-08-06 17.03.36.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 12
  • Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) Beitrag #2
Hey. Hast du auch einen doom beta code dabei?

• Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) Beitrag #3
ich habe The Last of Us, hätte gerne Wolfenstein

• Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) Beitrag #4
Komapatient schrieb:
Hey. Hast du auch einen doom beta code dabei?

Ich glaube den habe ich leider schon eingelöst.

Mosher schrieb:
ich habe The Last of Us, hätte gerne Wolfenstein

Klasse, wollen wir tauschen? :) Ich nehme an der Zustand ist auch sehr gut? ;)

• Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) Beitrag #5
habe schon in private Nachrichten geschrieben

• Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) Beitrag #6
Damit ist das Spiel weg, Thema kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4)

Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben