Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheBiete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4)
Diskutiere Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich biete hier Wolfenstein für die PS4 (PEGI-Version inklusive Soundtrack auf seperater CD) und suche dafür The Last of Us...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete Wolfenstein, suche The Last of Us (PS4) Beitrag #1
S
sw_fcb
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich biete hier Wolfenstein für die PS4 (PEGI-Version inklusive Soundtrack auf seperater CD) und suche dafür The Last of Us, ebenfalls für die PS4. Wolfenstein wurde nur zweimal eingelegt und ist in Top-Zustand. Finde das Spiel nicht so toll. Daher würde ich es gerne tauschen.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo,
ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft.
Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...