Headset - Sennheiser oder doch das von Sony :D

Diskutiere Headset - Sennheiser oder doch das von Sony :D im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, alte Frage - neue Antworten? wie jeder zweite in diesem Forum, möchte ich mir ebenfalls ein Headset für die PS4 zulegen. Hat einer...
  • Headset - Sennheiser oder doch das von Sony :D Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin,

alte Frage - neue Antworten?

wie jeder zweite in diesem Forum, möchte ich mir ebenfalls ein Headset für die PS4 zulegen.
Hat einer Erfahrungsberichte mit dem Sennheiser RS180 oder dem Sony MDR DS6500?

Sind diese mit der PS4 direkt kompartibel oder muss dort auch erst auf das Update im Januar gewartet werden?

Bitte klare Antworten, Tipps oder sonst irgendetwas Nützliches!
Ich finde in keinem Forum oder sonst wo eine passende Antwort.

Vielen Dank Leute

Thema:

Headset - Sennheiser oder doch das von Sony :D

Headset - Sennheiser oder doch das von Sony :D - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben