News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 832690" data-attributes="member: 28060"><p>Also ich wechsel immer zwischen meinem Beatem Up Monitor (24 Zoll) und dem Fernseher für alle anderen Games (40Zoll) hin und her und das stört mich kein bisschen...</p><p></p><p></p><p></p><p>800MHz? Wow, das Ding erneuert 800Millionen mal Pro Sekunde das Bild? wo haste das Ding denn her, bzw WANN? Von der NASA im Jahre 2222 bekommen und durch nen Unfall im Raum-Zeit-Kontinuum im Jahre 2014 gelandet?</p><p></p><p>Spass beiseite du meinst natürlich 800 HERTZ und an dieser Stelle muss ich dir leider sagen, dass du auf 2 Arten getrollt wurdest, denn 1. Hat die Kiste garkeine wirklichen 800Hz und 2. braucht man das auch garnicht, alles ab 100Hz ist ohnehin unnötig und macht keinen unterschied mehr, da die Games doch eh nur maximal auf 60fps laufen, wozu also soll es gut sein, dass der Fernseher 800mal pro Sekunde das Bild erneuert, wenn die Konsole ohnehin nur 60 neue Bilder pro Sekunde raushaut? Das würde ich gern mal erläutert bekommen...</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Bild mag vom ABLAUF her zwar flüssig sein, also ein Zuschauer sieht einen total flüssigen SPielablauf, aber nicht vom INPUTLAG her, also ein professioneller Spieler merkt, dass seine Eingabe etwas später angenommen wird, daher nehmen auch viele Gamer lieber nen PC Bildschirm...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 832690, member: 28060"] Also ich wechsel immer zwischen meinem Beatem Up Monitor (24 Zoll) und dem Fernseher für alle anderen Games (40Zoll) hin und her und das stört mich kein bisschen... 800MHz? Wow, das Ding erneuert 800Millionen mal Pro Sekunde das Bild? wo haste das Ding denn her, bzw WANN? Von der NASA im Jahre 2222 bekommen und durch nen Unfall im Raum-Zeit-Kontinuum im Jahre 2014 gelandet? Spass beiseite du meinst natürlich 800 HERTZ und an dieser Stelle muss ich dir leider sagen, dass du auf 2 Arten getrollt wurdest, denn 1. Hat die Kiste garkeine wirklichen 800Hz und 2. braucht man das auch garnicht, alles ab 100Hz ist ohnehin unnötig und macht keinen unterschied mehr, da die Games doch eh nur maximal auf 60fps laufen, wozu also soll es gut sein, dass der Fernseher 800mal pro Sekunde das Bild erneuert, wenn die Konsole ohnehin nur 60 neue Bilder pro Sekunde raushaut? Das würde ich gern mal erläutert bekommen... Das Bild mag vom ABLAUF her zwar flüssig sein, also ein Zuschauer sieht einen total flüssigen SPielablauf, aber nicht vom INPUTLAG her, also ein professioneller Spieler merkt, dass seine Eingabe etwas später angenommen wird, daher nehmen auch viele Gamer lieber nen PC Bildschirm... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben