News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 833184" data-attributes="member: 28060"><p>Dieser Pete der das Review geschrieben hat, hat ÜBERHAUPT keinen Plan von was er da eigentlich redet und wie man Inputlag misst! - 0ms, das ich nicht lache, sowenig Inputlag hat nichtmal der beste Gaming Monitor der Welt, 0,8ms ist nämlich das niedrigste was jemals gemessen wurde und 0,0ms ist 1. garnicht möglich und 2. selbst wenn es ginge mit sicherheit nicht bei so nem 0815 Beamer vorhanden... Richtig lachhaft, dass er da mit einem gratis Programm antanzt, was total ungenau misst - Für aussagekräftige Inputlag Tests braucht man Oszilloskop/Leo Bodnar Methode was auch ne Menge kostet, alles andere ist nix wert...</p><p></p><p>Sorry aber mich regen solche Leute total auf, im Netz gibt es viel zu viele die mit gefährlichem Halbwissen ankommen und so tun als hätten sie Plan - sie schaden damit auch den Leuten, die ihnen das was sie sagen abkaufen! Reviews vom Gamestar Magazin zB lassen mich jedesmal um 10 Jahre altern wenn ich sie lese, ist nicht gut für mein Blutdruck...</p><p></p><p>Fazit: </p><p></p><p>1. Keinem Review vertrauen, welches nur auf ein CRT Test basiert, der mit dem Gratis Lag Counter Programm durchgeführt wurde</p><p></p><p>2. Keinem vertrauen, der irgendwas von 0ms Lag faselt</p><p></p><p>3. Generell von keinem Beamer einen Lag unter 16ms erwarten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 833184, member: 28060"] Dieser Pete der das Review geschrieben hat, hat ÜBERHAUPT keinen Plan von was er da eigentlich redet und wie man Inputlag misst! - 0ms, das ich nicht lache, sowenig Inputlag hat nichtmal der beste Gaming Monitor der Welt, 0,8ms ist nämlich das niedrigste was jemals gemessen wurde und 0,0ms ist 1. garnicht möglich und 2. selbst wenn es ginge mit sicherheit nicht bei so nem 0815 Beamer vorhanden... Richtig lachhaft, dass er da mit einem gratis Programm antanzt, was total ungenau misst - Für aussagekräftige Inputlag Tests braucht man Oszilloskop/Leo Bodnar Methode was auch ne Menge kostet, alles andere ist nix wert... Sorry aber mich regen solche Leute total auf, im Netz gibt es viel zu viele die mit gefährlichem Halbwissen ankommen und so tun als hätten sie Plan - sie schaden damit auch den Leuten, die ihnen das was sie sagen abkaufen! Reviews vom Gamestar Magazin zB lassen mich jedesmal um 10 Jahre altern wenn ich sie lese, ist nicht gut für mein Blutdruck... Fazit: 1. Keinem Review vertrauen, welches nur auf ein CRT Test basiert, der mit dem Gratis Lag Counter Programm durchgeführt wurde 2. Keinem vertrauen, der irgendwas von 0ms Lag faselt 3. Generell von keinem Beamer einen Lag unter 16ms erwarten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben