News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 833908" data-attributes="member: 28060"><p>Was der joker allerdings nicht zu verstehen scheint, ist 1. dass man bei den meisten TVs soviel in den optionen rumhantieren kann wie man will, man bekommt die bildverbesserer nie komplett abgeschaltet, ein spürbarer lag (sprich 1 frame aka 16ms oder mehr) bleibt ja immer vorhanden bei 95% aller fernseher... und 2. Sind die gamer, die einen 1frame lag bemerken sicherlich eine kleine randgruppe (ca. 1mio menschen weltweit) aber heisst das automatisch, dass man diese leute ignorieren darf? Sicher nicht und deswegen empfehle ich auch bewusst TV/screen hersteller, die sich mehr gedanken um gamer machen wie zB sony,eizo,iiyama und andere japanische firmen... josh hat auf jeden fall in dem sinne recht, dass der durchschnittsbildschirm immer einen niedrigeren lag hat als der durchschnittsfernseher, da immer noch das vorurteil im umlauf zu sein scheint, dass der gemeine bildschirmkäufer auch gleichzeitig ego shooter spieler sein muss während der gemeine tv käufer automatisch ein filmgeniesser sein muss und daher bildverbesserer ahoi, wen intressiert schon 200ms lag, hauptsache das bild ist schärfer als ein katana und jeder epileptiker fällt sofort tot um ;p</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 833908, member: 28060"] Was der joker allerdings nicht zu verstehen scheint, ist 1. dass man bei den meisten TVs soviel in den optionen rumhantieren kann wie man will, man bekommt die bildverbesserer nie komplett abgeschaltet, ein spürbarer lag (sprich 1 frame aka 16ms oder mehr) bleibt ja immer vorhanden bei 95% aller fernseher... und 2. Sind die gamer, die einen 1frame lag bemerken sicherlich eine kleine randgruppe (ca. 1mio menschen weltweit) aber heisst das automatisch, dass man diese leute ignorieren darf? Sicher nicht und deswegen empfehle ich auch bewusst TV/screen hersteller, die sich mehr gedanken um gamer machen wie zB sony,eizo,iiyama und andere japanische firmen... josh hat auf jeden fall in dem sinne recht, dass der durchschnittsbildschirm immer einen niedrigeren lag hat als der durchschnittsfernseher, da immer noch das vorurteil im umlauf zu sein scheint, dass der gemeine bildschirmkäufer auch gleichzeitig ego shooter spieler sein muss während der gemeine tv käufer automatisch ein filmgeniesser sein muss und daher bildverbesserer ahoi, wen intressiert schon 200ms lag, hauptsache das bild ist schärfer als ein katana und jeder epileptiker fällt sofort tot um ;p [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben