News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 834080" data-attributes="member: 28060"><p>Ihr vergesst aber jetzt gerade einen sehr wichtigen faktor: und zwar, dass ich mich explizit auf modelle mit lag zwischen 1 und 2 frames bezog, was aber ist mit den modellen zwischen 2 und 3 frames? Die gibts immerhin auch und dann hat man nicht mehr nur 1mio leute sondern 100mio die den lag bemerken können - immer noch wirtschaftlich unwichtig? Sicherlich nicht, trotzdem gibt es erschreckend viele modelle mit 2 framed lag oder mehr, ab da fängt eigentlich nur noch ignoranz des herstellers an, das sollte man dann echt nicht mehr supporten... @joker: war klar dass du wieder das mod argument auspacken musstest, verstehe aber nicht ganz was das soll, ich schreib doch hier grade nicht in der rolle als putzfrau (was ein mod ja nunmal ist) sondern in der rolle als user, der eine eigene meinung hat und diese auch vertritt - daher ist das argument einfach zu 100% unangebracht und geht richtung krabbelgruppen niveau</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 834080, member: 28060"] Ihr vergesst aber jetzt gerade einen sehr wichtigen faktor: und zwar, dass ich mich explizit auf modelle mit lag zwischen 1 und 2 frames bezog, was aber ist mit den modellen zwischen 2 und 3 frames? Die gibts immerhin auch und dann hat man nicht mehr nur 1mio leute sondern 100mio die den lag bemerken können - immer noch wirtschaftlich unwichtig? Sicherlich nicht, trotzdem gibt es erschreckend viele modelle mit 2 framed lag oder mehr, ab da fängt eigentlich nur noch ignoranz des herstellers an, das sollte man dann echt nicht mehr supporten... @joker: war klar dass du wieder das mod argument auspacken musstest, verstehe aber nicht ganz was das soll, ich schreib doch hier grade nicht in der rolle als putzfrau (was ein mod ja nunmal ist) sondern in der rolle als user, der eine eigene meinung hat und diese auch vertritt - daher ist das argument einfach zu 100% unangebracht und geht richtung krabbelgruppen niveau [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben