News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Josh0784" data-source="post: 834115" data-attributes="member: 82490"><p>Lange Rede kurzer Unsinn... Joker du kennst genauso nur deinen Tellerand... Möchtest die Aussage relativieren das richtige Gamer mit Monitor zocken und schreibst das manche Gamer es ja begriffen haben was das spielen mit riesengroßen TV usw. ist... das ist das selbe auf deine Ansicht verpackt und gut durch die Blume geredet. Du weist ja nicht umsonst jedesmal daraufhin was du denn für einen großen TV oder so hast :-D OCV hat seine , du hast deine und andere haben ihre Meinung... Akzeptanz ist hier das Stichwort. Und ob er beratungsresistent ist oder nicht, spielt genauso wenig eine Rolle.. Er muss dir nicht Recht geben oder deine Meinung teilen, geschweige denn sich beraten lassen. Und wer missionieren will soll zur Kirche gehen und dann in die weite Welt hinaus ziehen um irgendwelchen Menschen einen Glauben aufzudrücken. Du schriebst ja auch das der f8090 nicht so das richtige Modell sein könnte... Woher willst du denn eigentlich wissen nach welchen Faktoren ich mir einen TV ausgesucht habe? Merkste was? Ich komm nunmal aus der PC Egoshooter Ecke, hab da mit meinem 27"Monitor und meinem Headset genug "Mittendringefühl". Für die PS4 ist es halt der vn289q geworden und geh damit so gut wie allen TV Problemen aus dem Weg. Ist doch schön wenn jeder für sich seinen vertretbaren Mittelweg findet oder? Aber man muss sich doch deswegen hier nicht so zerreißen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Josh0784, post: 834115, member: 82490"] Lange Rede kurzer Unsinn... Joker du kennst genauso nur deinen Tellerand... Möchtest die Aussage relativieren das richtige Gamer mit Monitor zocken und schreibst das manche Gamer es ja begriffen haben was das spielen mit riesengroßen TV usw. ist... das ist das selbe auf deine Ansicht verpackt und gut durch die Blume geredet. Du weist ja nicht umsonst jedesmal daraufhin was du denn für einen großen TV oder so hast :-D OCV hat seine , du hast deine und andere haben ihre Meinung... Akzeptanz ist hier das Stichwort. Und ob er beratungsresistent ist oder nicht, spielt genauso wenig eine Rolle.. Er muss dir nicht Recht geben oder deine Meinung teilen, geschweige denn sich beraten lassen. Und wer missionieren will soll zur Kirche gehen und dann in die weite Welt hinaus ziehen um irgendwelchen Menschen einen Glauben aufzudrücken. Du schriebst ja auch das der f8090 nicht so das richtige Modell sein könnte... Woher willst du denn eigentlich wissen nach welchen Faktoren ich mir einen TV ausgesucht habe? Merkste was? Ich komm nunmal aus der PC Egoshooter Ecke, hab da mit meinem 27"Monitor und meinem Headset genug "Mittendringefühl". Für die PS4 ist es halt der vn289q geworden und geh damit so gut wie allen TV Problemen aus dem Weg. Ist doch schön wenn jeder für sich seinen vertretbaren Mittelweg findet oder? Aber man muss sich doch deswegen hier nicht so zerreißen ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben