News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 835625" data-attributes="member: 59318"><p>Ich hab mich bewusst für ein Gerät dieser Preiskategorie entschieden.</p><p>Die deutlichen teureren Geräte welche für mich interessant gewesen sind haben schlussendlich immer Features mitgebracht welche ich nicht haben wollte.</p><p>4K macht bei 55" keinen Sinn. Zumal es, ausser über Stream, noch keine Möglichkeit gibt die Geräte auszureizen.</p><p>Auch haben mich bei der Größe die ganzen Curved Fernseher abgeschreckt. Der "Curved-Effekt" hat sich bei mir überhaupt nicht bemerkbar gemacht. Im Gegenteil, bei Sportübertragungen hat er mich eher gestört und die Spiegelungen, welche bei hellen Räumen auftreten, auch.</p><p></p><p>Der Sony hat mir dann schlussendlich für einen guten Preis alles mitgebracht was ich haben wollte.</p><p>Anständiges 3D, einen guten Schwarzwert, eine tolle Farbrillanz (auch am Tag) sowie so gut wie kein Input Lag. </p><p>Das alles für weit unter 800 Euro zu bekommen war nach fast 2 monatiger Suche mit diversen Probeläufen und Beratungen unmöglich.</p><p>Teilweise erschlägt mich das tolle Bild immer noch. Zudem bin ich inzwischen ein großer Fan von 3D Filmen geworden, obwohl mich das im Kino noch nie vom Hocker gerissen hat.</p><p></p><p>Das gute Teil wird jetzt hoffentlich die nächsten 4 Jahre durchhalten und dann investiere ich nochmal richtig. Hoffentlich geht die Industrie dann wieder von den Curved Geräten weg und bietet auch bei den größeren Diagonalen wieder flache TVs an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 835625, member: 59318"] Ich hab mich bewusst für ein Gerät dieser Preiskategorie entschieden. Die deutlichen teureren Geräte welche für mich interessant gewesen sind haben schlussendlich immer Features mitgebracht welche ich nicht haben wollte. 4K macht bei 55" keinen Sinn. Zumal es, ausser über Stream, noch keine Möglichkeit gibt die Geräte auszureizen. Auch haben mich bei der Größe die ganzen Curved Fernseher abgeschreckt. Der "Curved-Effekt" hat sich bei mir überhaupt nicht bemerkbar gemacht. Im Gegenteil, bei Sportübertragungen hat er mich eher gestört und die Spiegelungen, welche bei hellen Räumen auftreten, auch. Der Sony hat mir dann schlussendlich für einen guten Preis alles mitgebracht was ich haben wollte. Anständiges 3D, einen guten Schwarzwert, eine tolle Farbrillanz (auch am Tag) sowie so gut wie kein Input Lag. Das alles für weit unter 800 Euro zu bekommen war nach fast 2 monatiger Suche mit diversen Probeläufen und Beratungen unmöglich. Teilweise erschlägt mich das tolle Bild immer noch. Zudem bin ich inzwischen ein großer Fan von 3D Filmen geworden, obwohl mich das im Kino noch nie vom Hocker gerissen hat. Das gute Teil wird jetzt hoffentlich die nächsten 4 Jahre durchhalten und dann investiere ich nochmal richtig. Hoffentlich geht die Industrie dann wieder von den Curved Geräten weg und bietet auch bei den größeren Diagonalen wieder flache TVs an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben