News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="neonovermind" data-source="post: 835952" data-attributes="member: 79823"><p>@shook85 kann den Sony nur empfehlen. Habe zwar das etwas bessere Modell, den KD-55 X8505. Dieser besitzt nochmal eine bessere Bildwiederholungsrate. Aber dürfte sich im Großen und Ganzen nicht viel nehmen. Also ich bin mehr als zufrieden. Habe ein paar Tage an den Bildeinstellungen gespielt um das für mich perfekte Bild zu bekommen. Hab mir dazu auch Rat in verschiedenen Hifi-Foren geholt. Und ich bin mehr als begeistert vom Bild. Gerade beim zocken mit der PS4 sieht das Bild nochmal um einiges schärfer aus als mein bisheriger Samsung. Klar das Modell hatte auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber der Unterschied ist schon gewaltig.</p><p></p><p>Die Negativ Bewertungen im Netz wegen Android TV kann ich nicht nachvollziehn. Mein TV ist seit dem ich ihn in Betrieb habe nicht einmal abgestürzt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass es kurz davor ein Update gab dass dieses Problem beheben sollte. Auch am 28.12 gab es ein Update das Soundprobleme beheben sollte aber auch diese hatte ich nicht. Lag vielleicht aber auch daran dass ich eine Soundbar von Sony besitze.</p><p></p><p>Von mir bekommt der TV eine klare Empfehlung. Wollte anfangs auch erst nur einen reinen Full-HD TV kaufen und mit 4K noch warten, hatte auf ein gutes Angebot für den KDL-55W805 gewartet aber es gab dann ein Angebot für diesen wo ich einfach nicht wiederstehen konnte und ich habe es bis heute noch nicht bereut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neonovermind, post: 835952, member: 79823"] @shook85 kann den Sony nur empfehlen. Habe zwar das etwas bessere Modell, den KD-55 X8505. Dieser besitzt nochmal eine bessere Bildwiederholungsrate. Aber dürfte sich im Großen und Ganzen nicht viel nehmen. Also ich bin mehr als zufrieden. Habe ein paar Tage an den Bildeinstellungen gespielt um das für mich perfekte Bild zu bekommen. Hab mir dazu auch Rat in verschiedenen Hifi-Foren geholt. Und ich bin mehr als begeistert vom Bild. Gerade beim zocken mit der PS4 sieht das Bild nochmal um einiges schärfer aus als mein bisheriger Samsung. Klar das Modell hatte auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber der Unterschied ist schon gewaltig. Die Negativ Bewertungen im Netz wegen Android TV kann ich nicht nachvollziehn. Mein TV ist seit dem ich ihn in Betrieb habe nicht einmal abgestürzt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass es kurz davor ein Update gab dass dieses Problem beheben sollte. Auch am 28.12 gab es ein Update das Soundprobleme beheben sollte aber auch diese hatte ich nicht. Lag vielleicht aber auch daran dass ich eine Soundbar von Sony besitze. Von mir bekommt der TV eine klare Empfehlung. Wollte anfangs auch erst nur einen reinen Full-HD TV kaufen und mit 4K noch warten, hatte auf ein gutes Angebot für den KDL-55W805 gewartet aber es gab dann ein Angebot für diesen wo ich einfach nicht wiederstehen konnte und ich habe es bis heute noch nicht bereut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben