News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JokerofDarkness" data-source="post: 836247" data-attributes="member: 3266"><p>Also Neid ist mir gänzlich fremd und ich gönne jedem seine Errungenschaft und kann mich auch mit darüber freuen. Wo ich an meine Grenzen komme, ist dieses Heruntergepredige der 4K Vorteile, die aktuell aufgrund mangelndem Content schlichtweg nicht existent sind. Unabhängig vom Content kriege ich nicht einmal eine 4K AV-Kette zusammen, da es keine Player gibt. </p><p></p><p>Ich habe mittlerweile einen AVR mit voller 4K Unterstützung und nach demnächst erscheinendem Update auch mit voller Unterstützung aller drei 3D-Soundformate und trotzdem wird mein nächster Beamer mit großer Wahrscheinlichkeit ein FHD Gerät der Mittelklasse, sprich mit einer UVP von 3000-5000€. Und warum ist das so? Weil 4K halt aktuell zwar auf dem Papier endlich ein fertiger Standard ist, aber nicht einmal bei allen großen AV Größen angekommen ist. Ergo ist man wieder Early Adopter und das dürfen nun gerne auch mal andere Leute übernehmen, denn ich habe mittlerweile fast 20 Jahre meinen Beitrag geleistet und im Nachhinein musste ich mir mehrfach meine Fehler eingestehen und habe eine Menge Geld verbrannt. </p><p>Glauben die dämlichen Marketingfuzzis ernsthaft, das Leute, die von VHS auf DVD und von DVD auf HD-DVD und dann noch einmal auf BD gewechselt haben, dass die nochmal in die Taschen greifen!? Wenn ich die Meinungen der Freaks im HiFi-Forum richtig deute, dann wird da niemand seine gesamte Sammlung an BDs auf 4K umstellen, so diese dann auch mal erhältlich sein werden. Und dabei geht es in erster Linie definitiv nicht ums Geld. Meine aktuelle Anlage beläuft sich auf eine UVP von über 20K€ plus geschätzte 25K€ für die Mediensammlung. Alles bar bezahlt. Wenn ich also 4K haben will, dann kaufe ich es, aber aktuell sehe ich keinerlei Mehrwert oder Nutzen <strong>für mich </strong>und so geht es vielen Leuten, die der Thematik zwar aufgeschlossen gegenüberstehen, aber auch tief in der Materie drin stecken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JokerofDarkness, post: 836247, member: 3266"] Also Neid ist mir gänzlich fremd und ich gönne jedem seine Errungenschaft und kann mich auch mit darüber freuen. Wo ich an meine Grenzen komme, ist dieses Heruntergepredige der 4K Vorteile, die aktuell aufgrund mangelndem Content schlichtweg nicht existent sind. Unabhängig vom Content kriege ich nicht einmal eine 4K AV-Kette zusammen, da es keine Player gibt. Ich habe mittlerweile einen AVR mit voller 4K Unterstützung und nach demnächst erscheinendem Update auch mit voller Unterstützung aller drei 3D-Soundformate und trotzdem wird mein nächster Beamer mit großer Wahrscheinlichkeit ein FHD Gerät der Mittelklasse, sprich mit einer UVP von 3000-5000€. Und warum ist das so? Weil 4K halt aktuell zwar auf dem Papier endlich ein fertiger Standard ist, aber nicht einmal bei allen großen AV Größen angekommen ist. Ergo ist man wieder Early Adopter und das dürfen nun gerne auch mal andere Leute übernehmen, denn ich habe mittlerweile fast 20 Jahre meinen Beitrag geleistet und im Nachhinein musste ich mir mehrfach meine Fehler eingestehen und habe eine Menge Geld verbrannt. Glauben die dämlichen Marketingfuzzis ernsthaft, das Leute, die von VHS auf DVD und von DVD auf HD-DVD und dann noch einmal auf BD gewechselt haben, dass die nochmal in die Taschen greifen!? Wenn ich die Meinungen der Freaks im HiFi-Forum richtig deute, dann wird da niemand seine gesamte Sammlung an BDs auf 4K umstellen, so diese dann auch mal erhältlich sein werden. Und dabei geht es in erster Linie definitiv nicht ums Geld. Meine aktuelle Anlage beläuft sich auf eine UVP von über 20K€ plus geschätzte 25K€ für die Mediensammlung. Alles bar bezahlt. Wenn ich also 4K haben will, dann kaufe ich es, aber aktuell sehe ich keinerlei Mehrwert oder Nutzen [B]für mich [/B]und so geht es vielen Leuten, die der Thematik zwar aufgeschlossen gegenüberstehen, aber auch tief in der Materie drin stecken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben