News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 836678" data-attributes="member: 70589"><p>Könntest du damit aufhören die Erfahrungen anderer User als Quatsch zu bezeichnen, nur weil das für dich nicht so ist? Das machst du jedes mal. Deine Erfahrung ist nicht gleich Gesetz für alle. Das soll kein Angriff sein, es fällt mir nur auf.</p><p></p><p>Natürlich kann man die einzelnen Pixel nicht abzählen, aber darum geht's auch nicht. Es gibt auch minderwertiges HD mit sagen wir 720p und selbst da merkt man einen Unterschied zwischen diesem HD und normal, obwohl es gerade mal 1,5 mal mehr Pixeln sind. 4k hat rund 4000 Pixeln, also 4 mal mehr als HD. Genauso wie man einen Unterschied zwischen normal und HD merkt, merkt man einen Unterschied zwischen HD und 4k. Darum ging's mir. Oder warum soll dann 8k kommen wenn man nicht einmal bei 4k was merken würde?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 836678, member: 70589"] Könntest du damit aufhören die Erfahrungen anderer User als Quatsch zu bezeichnen, nur weil das für dich nicht so ist? Das machst du jedes mal. Deine Erfahrung ist nicht gleich Gesetz für alle. Das soll kein Angriff sein, es fällt mir nur auf. Natürlich kann man die einzelnen Pixel nicht abzählen, aber darum geht's auch nicht. Es gibt auch minderwertiges HD mit sagen wir 720p und selbst da merkt man einen Unterschied zwischen diesem HD und normal, obwohl es gerade mal 1,5 mal mehr Pixeln sind. 4k hat rund 4000 Pixeln, also 4 mal mehr als HD. Genauso wie man einen Unterschied zwischen normal und HD merkt, merkt man einen Unterschied zwischen HD und 4k. Darum ging's mir. Oder warum soll dann 8k kommen wenn man nicht einmal bei 4k was merken würde? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben