News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Icewolf77" data-source="post: 836731" data-attributes="member: 75003"><p>Nachdem Frieda sowieso nur von "Tests" und von "wage" spricht, hat er es selbst noch nicht gesehen und kann es deshalb gar nicht beurteilen. Der Sitzabstand verringert sich übrigens auch durch die Pixeldichte. Man kann von einem Full HD auch nur 1,5-2m wegsitzen. Ich sitze hier auch nur ca. 2 Meter vom 55" weg und das nicht, weil ich schlechte Augen hätte. Im Gegenteil. Wenn ich natürlich 3-4 Meter wegsitze, merk ich vermutlich keinen Unterschied zwischen HD und 4k. Da ich selber Techniker bin und für Samsung gearbeitet habe, habe ich auch genügend natives 4K Material gesehen. Wer mir da erzählen will, daß man keinen Unterschied zu HD sieht, der hat einfach keine Ahnung oder nie den Vergleich gesehen- Punkt.</p><p></p><p>Und zum Abwarten: Dann dürfte ich mir auch nie ein Smartphone holen, weil nach dem S3 kommt ja schon das S4 und danach schon das S5 und dann das S6...wann soll ich mir dann eins kaufen? Nie?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icewolf77, post: 836731, member: 75003"] Nachdem Frieda sowieso nur von "Tests" und von "wage" spricht, hat er es selbst noch nicht gesehen und kann es deshalb gar nicht beurteilen. Der Sitzabstand verringert sich übrigens auch durch die Pixeldichte. Man kann von einem Full HD auch nur 1,5-2m wegsitzen. Ich sitze hier auch nur ca. 2 Meter vom 55" weg und das nicht, weil ich schlechte Augen hätte. Im Gegenteil. Wenn ich natürlich 3-4 Meter wegsitze, merk ich vermutlich keinen Unterschied zwischen HD und 4k. Da ich selber Techniker bin und für Samsung gearbeitet habe, habe ich auch genügend natives 4K Material gesehen. Wer mir da erzählen will, daß man keinen Unterschied zu HD sieht, der hat einfach keine Ahnung oder nie den Vergleich gesehen- Punkt. Und zum Abwarten: Dann dürfte ich mir auch nie ein Smartphone holen, weil nach dem S3 kommt ja schon das S4 und danach schon das S5 und dann das S6...wann soll ich mir dann eins kaufen? Nie? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
Oben