GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen

Diskutiere GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo Ich erklärs euch mal ^^ (Sorry, ich persönlich spiele das Spiel nicht, ich kenn mich auch überhaupt nicht aus... ich versuche meinem...
  • GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen Beitrag #1
K

kingoli83

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich erklärs euch mal ^^ (Sorry, ich persönlich spiele das Spiel nicht, ich kenn mich auch überhaupt nicht aus... ich versuche meinem Freund aber zu helfen, werde alle Antworten an ihn weiterleiten)

Mein Freund hat das Spiel komplett durch, also auf 100% ... Die Sache ist jetzt aber die, dass die letzte Trophäe (Berufsverbrecher) einfach nicht kommen mag!

Er hat schon sämtliches versucht d.h ohne Internet gespielt, Playsi an...Playsi aus......verschiedene Missionen hoch und runter gespielt...sie kommt einfach nicht :(
Jetzt gerade versucht er´s, wenn er den Abspann ganz zu Ende laufen lässt ohne diesen wegzudrücken...meint ihr das würde vielleicht sein Problem beheben? Muss er evt das Spiel nochmal von vorne spielen?
Vielleicht hat jemand noch den einen oder anderen Vorschlag wie er sie doch bekommen kann....

Wäre nicht schlecht ^^ danke schon mal :)
Schöne Weihnachtsgrüsse

• GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen

Anzeige

• GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen Beitrag #2
Ich verweise mal auf meinen Thread, wo schon fleißig diskutiert wurde...

Die Trophäe Berufsverbrecher wurde mir auch nicht freigeschaltet, obwohl ich das Spiel definitiv zu 100% abgeschlossen habe. Es steht sogar im Social Club.