GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen

Diskutiere GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo Ich erklärs euch mal ^^ (Sorry, ich persönlich spiele das Spiel nicht, ich kenn mich auch überhaupt nicht aus... ich versuche meinem...
  • GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen Beitrag #1
K

kingoli83

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich erklärs euch mal ^^ (Sorry, ich persönlich spiele das Spiel nicht, ich kenn mich auch überhaupt nicht aus... ich versuche meinem Freund aber zu helfen, werde alle Antworten an ihn weiterleiten)

Mein Freund hat das Spiel komplett durch, also auf 100% ... Die Sache ist jetzt aber die, dass die letzte Trophäe (Berufsverbrecher) einfach nicht kommen mag!

Er hat schon sämtliches versucht d.h ohne Internet gespielt, Playsi an...Playsi aus......verschiedene Missionen hoch und runter gespielt...sie kommt einfach nicht :(
Jetzt gerade versucht er´s, wenn er den Abspann ganz zu Ende laufen lässt ohne diesen wegzudrücken...meint ihr das würde vielleicht sein Problem beheben? Muss er evt das Spiel nochmal von vorne spielen?
Vielleicht hat jemand noch den einen oder anderen Vorschlag wie er sie doch bekommen kann....

Wäre nicht schlecht ^^ danke schon mal :)
Schöne Weihnachtsgrüsse

• GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen

Anzeige

• GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen Beitrag #2
Ich verweise mal auf meinen Thread, wo schon fleißig diskutiert wurde...

Die Trophäe Berufsverbrecher wurde mir auch nicht freigeschaltet, obwohl ich das Spiel definitiv zu 100% abgeschlossen habe. Es steht sogar im Social Club.

Die Trophäe "Knappe Angelegenheit" wurde mir nach ca. einer Woche freigeschaltet, als ich in einem anderem Spiel war. Plötzlich kam die Benachrichtigung, dass die Trophäe freigeschaltet wurde.

GTA ist bei den Trophäen leider sehr verbuggt.

Thema:

GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen

GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben