FIFA 15

Diskutiere FIFA 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Meint ihr es lohnt sich von Fifa 14 auf 15 umzusteigen oder macht das keinen Sinn, da es zu wenige Neuerungen gibt? ? :boredom:
  • FIFA 15 Beitrag #1
DarkRevolution

DarkRevolution

Punkte Reaktionen
0
Meint ihr es lohnt sich von Fifa 14 auf 15 umzusteigen oder macht das keinen Sinn, da es zu wenige Neuerungen gibt? ? :boredom:

• FIFA 15

Anzeige

• FIFA 15 Beitrag #2
Also ich bin generell der Meinung: FIFA ist jedes Jahr ein muss, das gehört wie das tägliche Socken wechseln dazu. FIFA ist einfach Fifa das holt man sich jedes Jahr - wenn man Fan ist -

• FIFA 15 Beitrag #3
Sehe ich genauso! Alleine, die neuen Trikots, Spieler, Schuhe und Updates finde ich sehr wichtig.

Ich habe dein Thema mal verschoben, denn es weder eine Neuigkeit, noch ein Gerücht! Demnächst bitte darauf achten, in welchem Bereich Du das Thema erstellst.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 15 Beitrag #4
Ich finde es eher unnötig, jedes Jahr neue 60,- Euro für ein solches Update zu bezahlen. Für das Geld würde ich mir lieber ein komplett neues, anderes Spiel kaufen. Das Spiel Fifa selbst ändert sich ja fast gar nicht.

(Das gilt auch für alle anderen jährlich erscheinenden Sportspiele.)

• FIFA 15 Beitrag #5
Finde ich nicht wirklich so :)
Aber ich glaube da musst Fan sein um das zu verstehen.
Sicher es bleibt ein Fußball Spiel aber die Grafik wird besser und die Reaktion der Spieler etc

• FIFA 15 Beitrag #6
Ich glaube, dass ist einfach wie bei vielen Spielen, es ändert sich nicht viel, trotzdem will man es haben;D

alleine schon die ganze Zeit mit veralteten Teams und Trikots spielen zu müssen, würde mich als Fußball-Fam total nerven!
Aber ist natürlich jedem selbst überlassen..

• FIFA 15 Beitrag #7
Wer sagt, dass es keine Gameplay Änderungen gibt, der kann entweder kein FIFA oder er spielt so selten, dass es sich sowieso nicht lohnt es sich jährlich zu holen.
FIFA ist mit Abstand das von mir am meisten gespielte Spiel, somit würden sich auch 60€ mehr als lohnen. Desweiteren hab ich bisher noch nie mehr als 50€ für ein neues FIFA gezahlt. Dazu kommt, dass ich den Vorgänger immer noch für locker 20€ verkaufe, somit wären wir bei 60€ Anschaffungspreis effektiv immer bei 40€ pro Jahr. Und das für so viel Spielzeit. Somit wäre der Preisfaktor schon mal geklärt. Die Gameplay Änderungen sind immer deutlich bemerkbar, da ich natürlich auch viel spiele und die Fehler und Verbesserungen stark bemerke. Dazu kommen immer Neuerungen im Karrieremodus (mein Lieblingsmodus), sowie eben Trikot-/Schuh-Updates usw...
Daher ein deutliches JA zu FIFA jedes Jahr.

• FIFA 15 Beitrag #8
UltrazPhil schrieb:
Dazu kommen immer Neuerungen im Karrieremodus (mein Lieblingsmodus), sowie eben Trikot-/Schuh-Updates usw...

bin auch der totale fan vom karrieremodus, spiel ich auf und ab, FIFA14 hab ich mir allerdings dieses jahr noch nicht geholt, warte aber schon ganz sehnsüchtig aufs 15er..

weiß man schon etwas zum karrieremodus oder wird irgendetwas bei der gamescom dieses jahr enthüllt? :-D

hab ihn (FIFA14 Karrieremodus) nur bei freunden gesehen und muss sagen, mir gefällts nichts so.. mit den großen "knöpfen" wie bei windows 8 .. ich hoffe da ändert sich einiges, vom design als auch von den möglichkeiten. training, stadion, zweite mannschaft, jugendarbeit usw..
die brasilianische liga ist ja ab FIFA15 NICHT mehr dabei :-(

• FIFA 15 Beitrag #9
Ja Fifa ist ein muss jedes Jahr. Schon allein wegen Ultimate Team. Ich liebe diesen Modus einfach. :) Und da Pro Evo mir einfach nicht zusagt gibt`s auch keine Alternative als FIFA.

• FIFA 15 Beitrag #10
Ist ein Muss, habe es bereits bei Media Markt vorbestellt als es die 19% Rabatt gab.

Es ändert sich zwar nicht viel von Jahr zu Jahr, aber das ist trotzdem ein Must Have Kauf - vor Allem wenn man bei 14 schon alle Trophäen hat ;)

• FIFA 15 Beitrag #11
Es gibt kein Spiel das sich mehr lohnt :D
Egal welches Spiel ich kaufe, spätestens nach zwei Wochen liegt Fifa wieder in der Konsole :D

• FIFA 15 Beitrag #12
Loop schrieb:
Es gibt kein Spiel das sich mehr lohnt :D
Egal welches Spiel ich kaufe, spätestens nach zwei Wochen liegt Fifa wieder in der Konsole :D
Genau so geht es mir auch! :D

Auch wenn sich von Jahr zu Jahr nicht allzu viel ändert, dennoch spielt sich jedes Fifa anders als sein Vorgänger, und für echte Fußballfans ist es allein schon wegen den Aktualisierungen ein must-have.

Auf kein Spiel freue ich mich so sehr wie auf Fifa jedes Jahr. Das muss man als Nicht-Fußball-Verrückter nicht verstehen, aber ist so.

• FIFA 15 Beitrag #13
Aber es gibt wieder den Tuniermodus Offline wenn ich es richtig gelesen habe oder ?, so das man mit Kumpels zuzsammen offline ein Tunier spielen kann was man sich selber erstellt hat, eben so wie es auf der PS3 oder Xbox360 möglich war.

• FIFA 15 Beitrag #14
Wehe nicht

• FIFA 15 Beitrag #15
Ich freu mich schon so auf Fifa 15 <3 Hat jemand Bock auf n paar Runden Fifa 14 ? Egal ob miteinander dieses 2on2 Season oder bisscehn gegeneinander. Hätte auch n Headset zum labern :)

Könnte man evtl. nicht mal so ein Forum-Turnier veranstalten ? Natürlich nur , falls es genug Fifa-Zocker gibt !

• FIFA 15 Beitrag #16
Hallo Leute,

es gibt von Fifa15 zwei verschiedene Versionen vorzubestellen, eine Ultimate Team Edition (schlappe 80€) und Standard Edition (lächerliche 70€).
Was ist der genaue Unterschied? Ist mit der Standard kein online Spiel möglich?
Braucht man das Ultimate Zeugs zwingend?
Ich hab seit langem kein Fifa mehr gespielt und möchte mit 15 wieder einsteigen.
Danke für Eure Hilfe

• FIFA 15 Beitrag #17
Bei der UT Edition, sind glaube ich noch FIFA Coins für Ultimate Team dabei, insofern also nur interessant, wenn du Ultimate Team spielst.

• FIFA 15 Beitrag #18
Beide Versionen sind vom Inhalt her identisch. Bei der "Ultimate Team Edition" bekommst du nur zusätzlich über einen Zeitraum von 40 Wochen wöchentlich ein FUT Gold-Set. Also im Modus Ultimate Team kannst du ein Team erstellen und Spieler kaufen und verkaufen. Und dafür gibt es so ein Bonus Pack.

• FIFA 15 Beitrag #19
Bei mir ist es ähnlich wie bei Loop, allerdings kaufe ich FIFA auch vorrangig deswegen.
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt spielt man Titel wie The Last of Us, Assassin's Creed oder Watch_Dogs oft am Stück durch, was natürlich daran liegt, dass es hier eine feste Storyline gibt, die man verfolgt. FIFA (und vermutlich auch die meisten anderen Sportspiele) haben hingegen keine Story und somit auch kein festes Ende, deswegen bleibt der Spielspaß auch nach Monaten relativ hoch.
Ich sitze heute z.B. immer noch jeden zweiten Tag für 3-5 Partien an meiner Saison, die ich damals angefangen habe. Man kann zwischendurch immer mal wieder ein paar Partien spielen und dann einfach später weiterspielen, weil es eben, wie erwähnt, keine Story gibt und man so auch keine Details oder relevante Inhalte vergessen kann. FIFA ist zudem ein tolles Multiplayerspiel, was ich immer wieder einlege wenn Kumpels zu Besuch sind.

FIFA 15 habe ich vorbestellt und Dank eines Gutscheins von 20€, den ich damals bekommen habe, weil mein PS4-Bundle nicht verschickt wurde, liegt ich mit 49,99€ sogar ziemlich günstig im Preis.
Die Steelbook-Edition ist für mich uninteressant, da ich UT nie gespielt habe bzw. spielen werde.

• FIFA 15 Beitrag #20
Da leider kein editieren mehr möglich ist, als neuer Beitrag:

Hier findet man eine nette Zusammenfassung beider Spiele - Ich finde dass PES aber auch FIFA ihre Vorzüge haben. Einfach mal reinschauen!

Thema:

FIFA 15

FIFA 15 - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
  • MaZocker
Oben