FIFA 15

Diskutiere FIFA 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Also ich bin seit FIFA 97 Stammspieler der FIFA reihe und ich sage es Lohnt sich aufjedenfall, denn bei welchem Spiel investiert man sooooviel...
  • FIFA 15 Beitrag #21
Also ich bin seit FIFA 97 Stammspieler der FIFA reihe und ich sage es Lohnt sich aufjedenfall, denn bei welchem Spiel investiert man sooooviel zeit damit sich die 60 € lohnen??? Richtig bei keinem anderen!!!!!!

• FIFA 15

Anzeige

• FIFA 15 Beitrag #22
Ich habe die Ultimate Team Edition vorbestellt, die 10€ machen den Braten auch nicht mehr fett.
Hoffe auf ein bisschen Pack Luck, dann haben sich die 10€ schon gelohnt :D

• FIFA 15 Beitrag #23
Ich habe mir ebenfalls die Ultimate Edition für FIFA15 bei Amazon vorbestellt. - die 10 € mehr, machen auch nicht mehr wirklich einen Unterschied. - da ich eh vor habe, online zu zocken, ist das nuetzlich. :)
Nun warte ich sehnsüchtig auf die Demo. o.o

• FIFA 15 Beitrag #24
Nachdem ich mit Fifa 14 etwas geschwächelt habe, werde ich mit Fifa 15 wieder voll angreifen ;)
Ich werde mir aber wohl nur die normale Version holen

• FIFA 15 Beitrag #25
Spielt Ihr UT?

Thema:

FIFA 15

FIFA 15 - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben