Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange dauert Austausch
Diskutiere Wie lange dauert Austausch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
ich habe leider eine defekte Playstation 4 am Release Tag erhalten. Diese wurde dann auch abgeholt und liegt jetzt bei TVS Repair...
Wie lange dauert Austausch Beitrag #1
B
behrang021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe leider eine defekte Playstation 4 am Release Tag erhalten. Diese wurde dann auch abgeholt und liegt jetzt bei TVS Repair.
Die wurde am 5.12 abgeholt und kam am 6.12 bei TVS Repair an.
Meint ihr das ich die Ersatzkonsole noch vor Weihnachten erhalte?
Ich meine irgendwo (bei Amazon) gelesen zu haben das TVS in dieser Woche eine Lieferung mit PS4 erhält und diese dann sofort an die Kunden versenden werden.
Kannst ja morgen Mittag mal bei TVS anrufen und nachfragen ob das stimmt .
Wie lange dauert Austausch Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
N'Abend,
Ich hatte die gleiche Story wie Du, zum Release eine defekte Konsole und dann ab zum Repair Service.
Meine Austauschkonsole kam heute an und läuft nun einwandfrei
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...