Verkaufe Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen

Diskutiere Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde! Da mir und auch Freunden beim zocken öfters mal die Spiegelung der Lightbar im Fernsehbildschirm auf den "SACK" gingen, habe wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #1
PS4

PS4

Punkte Reaktionen
9
Hallo Freunde!

Da mir und auch Freunden beim zocken öfters mal die Spiegelung der Lightbar im Fernsehbildschirm auf den "SACK" gingen, habe wir uns Gedanken gemacht, was wir denn dagegen tun können. Anfangs haben wir die Lightbar nur mit einem schwarzen Tape abgeklebt und waren Anfangs auch zufrieden. Irgendwann wollten wir das jedoch individualisieren und kamen auf folgende Idee:

Wir haben uns Sticker hergestellt, welche wir vorher mit Wunschmotiven "ausgestattet" haben und diese dann hinterher auf die Lightbar geklebt.
Da wir ziemlich viel Zuspruch zu der Idee bekommen haben, möchte ich Euch diese nun hier auch anbieten.

Im Vergleich zum Angebot, welches ich bei eBay online haben, werde ich Euch hier die Versandkosten innerhalb Deutschlands erlassen.

Somit:
? 2 Sticker (1 Sticker + 1 Ersatzsticker, falls beim ersten Klebeversuch was schiefgeht)
? Verklebeanleitung
? Versand
Für 3,95 ?

Ich kann Euch auch Wunschtexte, Wunschmotive oder auch einfach nur komplett schwarze Sticker liefern. Man sollte jedoch beachten, dass die Fläche ziemlich klein ist und somit wirklich lange Texte bzw. sehr feine Motive kaum zu realisieren sind.

Mein Tip: Texte nicht länger als 5 Zeichen.

Hier mal einige Beispiele:

Falls Ihr einen Sticker haben wollt, dann schreibt mir einfach eine PN und wir unterhalten uns dann über alles weitere.

Beste Grüße
PS4

Und hier der Link zu meinem Angebot!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181313798528

@Admins:
Falls meine Anzeige gegen irgendwelche Kriterien verstoßen sollte, dann würde ich mich über eine kurze PN sehr freuen. Ich werde das Angebot dann auch gerne noch abändern.

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #2
AW: DUALSHOCK 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen

Geil!!! Da werde ich noch Bescheid geben. Wie sieht es mit Rabatt aus. Wenn man mehrere Bestellt?
Gibt es Vorlagen zwecks Schriftarten?

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #3

Ich will auch . Muss nur überlegen was...

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #4

Ich möchte sony schrift haben

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #5

Marcus34266 schrieb:
Ich möchte sony schrift haben

Einfach eine PN an mich und wir schauen dann weiter!

An alle anderen Member hier. Tut mir leid, falls ich nicht immer sofort antworte, aber im Moment sind echt viele Anfrage da. ;-)

Aber es bekommt jeder noch eine Antwort!

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #6

Bitte melden =)

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #7

Die kommen die ersten die es schlecht nachmachen wollen

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 103
  • Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #8

Sehen Cool aus bin auch am überlegen so mit PSN ID oder so...

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #9

Swifty_11_ schrieb:
Die kommen die ersten die es schlecht nachmachen wollen

Wir kennen Controller-Design und die Jungs machen im Bereich Tauchverfahren super Arbeit.

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #10

Absolut coole Idee! Ich melde mich auch sobald ich weiß was ich will. :super:

btw. die Bilder wurden gelöscht...

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #11

Ich hätte da mal eine Frage: auf deinen geposteten Bildern sieht das sehr unsauber geklebt aus. Könntest du eventuell mal ein paar Fotos knipsen, wenn die Lightbar aus ist? Vielleicht auch mal in einer höheren Auflösung?

Ich hätte interesse, allerdings nur wenn die Sticker sich auch perfekt kleben lassen und nicht i.wie minimal zu groß/klein sind. Ausserdem sollten sie sich rückstandlos entfernen lassen.

Edit: sieht man sehr schön wie sauber sich die Aufkleber kleben lassen. Allerdings stammt das Angebot aus England. Solch Bilder würde ich mir auch von dir wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #12

Hi kann ich auch per PayPal zahlen und wie lange ist die momentane Lieferzeit?
Gruß mike

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #13

aKapone schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage: auf deinen geposteten Bildern sieht das sehr unsauber geklebt aus. Könntest du eventuell mal ein paar Fotos knipsen, wenn die Lightbar aus ist? Vielleicht auch mal in einer höheren Auflösung?

Ich hätte interesse, allerdings nur wenn die Sticker sich auch perfekt kleben lassen und nicht i.wie minimal zu groß/klein sind. Ausserdem sollten sie sich rückstandlos entfernen lassen.

Edit: sieht man sehr schön wie sauber sich die Aufkleber kleben lassen. Allerdings stammt das Angebot aus England. Solch Bilder würde ich mir auch von dir wünschen.

Ich grüße Dich!

Wir hatten die Sticker Anfangs auf die genaue Größe der Lightbar getestet und mussten feststellen, dass es fast unmöglich ist, die Sticker dann so auf zu kleben, dass dort keine "Blitzer / Ränder" entstehen.

Daraufhin haben wir die Sticker um je 0,5 mm pro Seite erweitert. Das sieht man bei deinem Angebot aus UK ebenfalls auf dem letzten Bild. Dort sind die Sticker auch minimal größer, damit halt diese besagten Blitzer nicht entstehen. Wobei das ersten Bild dort nur eine "Bildmanipulation" ist, welche das Prinzip darstellen soll.

@ALLE ANDEREN:
Ich habe echt nicht mit so einem großen Ansturm gestern gerechnet. Ich arbeite im Moment alle eBay-Bestellungen ab (momentan ca. 60% fertig) und melde mich direkt dann wieder hier bei Euch.
Die Sache dauert halt doch ein wenig länger, da mehr als die Hälfte der Leute ganz individueller Sticker haben möchten und somit alle sozusagen "Unikate" sind und ihre Zeit in der Herstellung brauchen.

Ich bitte um Verständnis!

P.S.: Am Forum-Vorzugspreis hat sich nichts und wird sich auch nichts ändern! ;-)

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #14

Freut mich, dass es so gut angekommen ist. FB macht ne Menge aus.

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #15

headus schrieb:
Freut mich, dass es so gut angekommen ist. FB macht ne Menge aus.

Vielen lieben Dank noch einmal hierfür! ;-)
Du und auch Freunde von mir haben das wohl überall dort gepostet, wo man Gamer antreffen konnte. ^^

Ich hoffe, dass ich heute und morgen alle Bestellungen abarbeiten kann und mich dann auch um meine PN's hier kümmern kann.

ES WURDE NIEMAND VERGESSEN O.Ä. - ALLE BEKOMMEN NOCH EINE ANTWORT, SOBALD ES DIE ZEIT ZULÄSST!

Vielen, vielen Dank noch einmal für Alles!

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #16

Hat die Lightbar eigentlich irgendeinen Nutzen wenn man keine PS-Cam hat?
Für Thief 4 habe ich zB. das gefunden:

For the DualShock 4, we use the light bar to reflect the light gem in the in-game UI, which indicates if Garrett is in the shadows or not. It creates a nice feeling when you play in the dark to see it illuminate or darken as you move through the environment

Lässt sich der Sticker rückstandsfrei ablösen?

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #17

Bestellt xD

Super Idee, warum hatte ich die nicht ? :wand:

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #18

Siggi297 schrieb:
Hat die Lightbar eigentlich irgendeinen Nutzen wenn man keine PS-Cam hat?
Für Thief 4 habe ich zB. das gefunden:

Lässt sich der Sticker rückstandsfrei ablösen?

Den Sticker bekommt man rückstands- & auch problemlos wieder ab. Da diese jedoch auch sehr dünner Folie geschnitten sind, kann man die nach dem abziehen nicht noch einmal benutzen.
Kurz gesagt: nach dem Entfernen sind die Sticker defekt!

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #19

DSC_0100.jpgHi Danke für die schnelle Lieferung. Schaut super aus.
Gruss Mike

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #20

DAS ist ja richtig nice :D

need unbedingt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben