Verkaufe Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen

Diskutiere Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hätte auch gerne 1 Satz (2Sticker) mit PS4 logo :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #21
Hätte auch gerne 1 Satz (2Sticker) mit PS4 logo :D

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #22
So. Meine Bestellung ist angekommen und ich bin total begeistert. Gab sogar noch 2 extra Sticker dazu. Beste Grüße aus Hamburg

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #23
Meine waren gestern da. Aber noch nicht geschafft aufzukleben.

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #24
Meine werden morgen hergestellt und sofort danach verschickt. :)

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #25
Danke für die Sticker habe sogar extra Sticker dazu bekommen. Sieht geil aus... uploadfromtaptalk1391761638261.jpg

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #26
Mal ne Frage. Wie habt ihr den Sticker frei Hand so passgenau aufgeklebt, dass kein blau an irgendeiner Seite durch schimmert. Habs beim ersten Sticker vergeigt und jetzt trau ich mich nicht mehr

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #27
Hatte vielleicht Glück gehabt aber hat sofort geklappt.

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #28
hakkle schrieb:
Mal ne Frage. Wie habt ihr den Sticker frei Hand so passgenau aufgeklebt, dass kein blau an irgendeiner Seite durch schimmert. Habs beim ersten Sticker vergeigt und jetzt trau ich mich nicht mehr

Hier mal eine kleine Hilfe, wie Ihr den Sticker am besten drauf bekommt.

1. Schalte den Controller ein, damit Du das Licht als Orientierungshilfe nehmen kannst.
2. Stelle den Controller verkehrt herum auf den Tisch (Tasten nach unten)
3. Entferne das Trägerpapier (das mit den Linien auf der Rückseite)
4. positioniere den Sticker mit der Unterkante an die Kante vom Touchpad. Wir haben den Abstand extra so erstellt! ;-)
5. Achte darauf, indem du mit dem Sticker näher ans Licht gehst, dass Du nicht zu weit links oder rechts "abdriftest".

MfG

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #29
Wow. Das ist mal eine schnelle Antwort. Bin wirklich begeistert von Ware und Support. Endlich mal gut investiertes Geld

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #30
hakkle schrieb:
Wow. Das ist mal eine schnelle Antwort. Bin wirklich begeistert von Ware und Support. Endlich mal gut investiertes Geld

Yeah! Das geht runter wie Öl! ;-)

Wie ich ja schon hier einige Male und auch einigen Usern per PN geschrieben haben, tut es mir schrecklich leid, dass man manchmal 2 Tage auf eine Antwort warten muss.

Aber ich musste einige Nachtschichten einlegen um den Ansturm bei eBay zu bewerkstelligen.

@Admins ? Euch habe ich nicht vergessen! Im Moment habe ich noch ca. 50 Bestellungen vor mir und werde mich daraufhin bei Euch melden.
Die Tatsache, dass mich die Grippe gerade erwischt, macht das ganze auch nicht einfacher! :p

Wie dem auch sei ? werden die Tage mal auch ein paar neue Beispielmotive posten.

MfG

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #32
Auch von mir
vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Macht was her ..........

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #33
Sieht doch schick aus

1798664_739052262792029_1157539191_n.jpg

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #34
Einfach nur TOP! Heute kam mein "Colonel-Sticker"...
2014-02-11 13.57.46.jpg
Das Colonel-Abzeichen sollte jeder Battlefield-Spieler kennen...

An dieser Stelle ein dickes Danke an PS4/Levrin, ganz tolle Arbeit!

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #35
ImageUploadedByTapatalk1392138033.137830.jpg

Sieht recht nett aus. Hab's leider nicht optimal drauf geklebt. Herzlichen Dank noch mal auch für den super schnellen Versand. Mal schauen was ich mir als nächstes Motiv überlege :)

MfG
Al

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #36
IMAG0092.jpg

Ich muss sagen es sieht MEGA GEIL aus. Hab mir direkt den Batman und den Superman Aufkleber bestellt. Passen tut es perfekt. Und der Service von ihm ist der Hammer. Gestern bestellt und abgeschickt und heute kam es direkt an !!! Ich kann es nur empfelen !!!!!!

Vielen Dank

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #37
Einer, der es ohne blitzer angebracht hat :D

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #38
War eigentlich voll easy drauf zu machen 👍

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #39
Fand ich auch, nur dachte die folie passt 1:1 auf die lightbar und deshalb hab ich unten ganz minimal nen blitzer, aber sieht man im 1.augenblick nicht.

• Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen Beitrag #40
Hab mir gestern die Sticker bestellt..werde hier mal n Bild posten wenn die da sind. Bin auch hellauf begeistert von der Idee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben