Sharing und Dying Light Frage

Diskutiere Sharing und Dying Light Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich und mein Bruder teilen uns unsere acc mal kauft er ein game mit seinem und ich lade es runter mal Ich und er lädt es ebenfalls. Nun...
  • Sharing und Dying Light Frage Beitrag #1
C

codbosc

Punkte Reaktionen
0
Hi ich und mein Bruder teilen uns unsere acc mal kauft er ein game mit seinem und ich lade es runter mal Ich und er lädt es ebenfalls.

Nun möchten wir uns dying light zulegen weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.

At Account auf irgendeiner Konsole aktivieren und über ebay Codes kaufen? Kann mein bro dann es auch von dem Account ziehen?

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #2
AW: Sharing und dying light frage

Also:
Du kaufst das Spiel auf Account A auf Konsole 1. Dieser Account ist auf beiden Konsolen vorhanden.
Um das Spiel auf beiden Konsolen spielen zu können, stellst du auf der Konsole 1, Account A nach dem Kauf auf sekundär (also primär deaktivieren).
Auf Konsole 2 stellst du den Account A auf primär. Dann kann dort das Spiel auch heruntergeladen werden.
Sollten DLCs, Updates usw kommen, muss man das Ganze einmal rückgängig machen, z.B. wegen Lizenzen, so ist es jedenfalls bei Final Fantasy. Die DLCs kann natürlich nur der primäre Account laden.
Hoffe, das war nicht allzu unverständlich^^

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #3

Ja ist glaub ich angekommen.. Das heißt wir können beide mit einem acc spielen? Ah und noch paar Fragen.
wo bezieht ihr eure at psn codes?
Muss ich auf at Account auch psn plus holen?

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #4

ebay oder amazon

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #5

Können dann auch 4 Leute dieses Account sich teilen?

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #6

Nein
da nur auf einer Konsole der Acc auf Primär gesetzt werden kann und somit nur auf dieser Konsoler ein anderer Nutzer den inhalt nutzen kann.

auf einer zweiten kann der ACC benutzt werden der es gekauft hat um es zu spielen.

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #7

Ja aber aktuell habe ich meinen bros Account als primär drin und er meinen.. Wie wird das in Zukunft?

Anders formuliert wenn ich angenommen jmd finde der mir seinen at Account kurz ausleiht damit ich es auf primär bei mir und meinem bro setzen kann und dying light dl anstoße und danach einfach seinen acc lösche habe ich dann dying light und kann es spielen?

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #8

Nein,
da der Primäre ACC nicht mehr da ist.
und du kannst den Account nur auf einer ps4 Primär stellen

• Sharing und Dying Light Frage Beitrag #9

Also müsste ich einen AT acc haben und mein bro auch einen und jeder zahlt ganz normal vollpreis?

Thema:

Sharing und Dying Light Frage

Sharing und Dying Light Frage - Ähnliche Themen

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...
Account Sharing: Hallo, ich habe mir einen Österreischen Account erstellt um dort Dying Light im Store zu kaufen. Ich möchte dieses dann auch mit einem Kumpel...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben