Verkaufe PS4 Bundle + Controller + 2 Spiele + PS Plus

Diskutiere PS4 Bundle + Controller + 2 Spiele + PS Plus im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 4 NEUE, VERBESSERTE REVISION: CUH-1116A, ca. 1 Monat alt, Original Controller, 2 Spiele (The Last of Us Remastered + Driveclub) +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Bundle + Controller + 2 Spiele + PS Plus Beitrag #1
E

Empathy

Punkte Reaktionen
1
Playstation 4 NEUE, VERBESSERTE REVISION: CUH-1116A, ca. 1 Monat alt, Original Controller, 2 Spiele (The Last of Us Remastered + Driveclub) + 3 Monate Playstation Plus (Accountgebunden) inkl. OVP, Zubehör und Rechnung

Kein Tausch, solange die Anzeige Online ist, ist das Angebot noch zu haben!
Versand: 6,00 per DHL + Sendungsverfolgung

Preis: 380,00 Euro

Bei Bedarf verkaufe ich die Konsole und die Spiele auch einzeln, einfach per PN anfragen

Anhänge

• IMG_20141017_013241_edit.jpg
    IMG_20141017_013241_edit.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Bundle + Controller + 2 Spiele + PS Plus Beitrag #2
Verkauft!

Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Bundle + Controller + 2 Spiele + PS Plus

PS4 Bundle + Controller + 2 Spiele + PS Plus - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben