(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien

Diskutiere (PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
  • (PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien Beitrag #1
Wolfseye

Wolfseye

Punkte Reaktionen
19
Hi zusammen,

ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu spielen, und letzteres nicht wirklich online. Meine Freundin und ich genießen diese Art Spiele abends auf dem Sofa zum entspannen sehr.

Wir sind hauptsächlich (seit 1999) PC Gamer, das heißt das wir eigentlich nur für wenige Ausnahmen an die Konsole gehen. Ich bin auch nicht mehr der jüngste, 42 Jahre wurde ich alter S**** dieses Jahr. :)

Vor allem bei Online Gaming bin ich absolut kein Fan der Kiddie Generation, nix für ungut. Aber meine Erfahrung hat gezeigt das ich absolut nicht mit den jüngeren zurecht komme. ^^ Nun wollte ich gerne mal bei der PS4 mit bissel mehr Online spielen anfangen und würde, wie z.b. für das bald kommende GTA5 für die PS4 und evtl. Spiele wie THE LAST OF US im Multiplayer zusammen spielen.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere "ältere" von euch evtl. Lust hat mitzumachen. Wichtig wäre noch zu erwähnen, ich bin ein absoluter Fungamer. Ich habe weder den Ehrgeiz noch sehe ich den Sinn daran großartig für den "Erfolg" unterwegs zu sein, in egal welchem Spiel. Für mich ist z.b. GTA5 ein Spiel in dem man auch ohne "Crew Kriege" und ähnliches ne Menge Spaß haben kann. Die Möglichkeiten um Spaß zu haben sind in solchen Spielen doch recht umfangreich. Gleiches gilt in anderen Spielen. "Skill" ist für mich bedeutungslos, ich habe auch kein Problem damit im Spiel schlecht zu sein. Warum auch... es ist ein Spiel ! Manchmal denke ich das manche Leute das ganze Wort "spielen" falsch verstanden haben.

Ich spiel also nur für den Spaß an der Sache. Sollte es noch solche geben und ihr ne PS4 haben, meldet euch doch mal mit euren PSN Namen und ich adde euch.

Würde mich freuen. ;)

Gruß

Wolfseye

P.S: Sorry das ich euch mit so ner lahmen Story gelangweilt habe. ;) Dachte nur ich sollte es erwähnen. Btw, nette Webseite hier. Gefällt mir. ;)

Thema:

(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien

(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben