Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Gamesharing
Diskutiere PS4 Gamesharing im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute ich hoffe hier kann mir wer helfen, bin neu hier :) Also habe seit gestern meine Ps4 genau wie ein Kumpel der sie zeitgleich bekam. Wir...
PS4 Gamesharing Beitrag #1
J
Jathe
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich hoffe hier kann mir wer helfen, bin neu hier Also habe seit gestern meine Ps4 genau wie ein Kumpel der sie zeitgleich bekam. Wir beiden wollten ein wenig Geld sparen also dachten wir probieren wir dieses Gamesharing aus... Also hat er sich auf seinem Account zuhause Call of Duty in digitaler Version gekauft! Darauf hin hab ich mich bei ihm als Gast auf meiner Konsole eingeloggt und habe das Spiel angefangen zu downloaden, dann wieder ausgeloggt und bei mir rein wo der Download sofort fortgesetzt wurde... Jetzt heute ist er fertig geworden und ich konnte ihn allerdings nicht spielen..."Dieses spiel kann nur von einem anderen Spieler mit Lizenz gestartet werden bla bla".... Dann hab ich versucht seinen Acc bei mir hinzuzufügen und mich einzuloggen, was sofort ging und von dort aus konnte ich das Spiel dann natürlich spielen allerdings wieder zurück in meinem klappte es nicht.... Mir wurde das so erklärt das es kein Problem wäre das ich das dann auch locker von meinem Acc spielen könnte und er zeitgleich auf seinem... Könnt ihr mir erklären was ich noch machen muss um es spielen zu können? :// Danke im Vorraus! Jathe
Du musst das auch kaufen - dann kannst du es spielen. Die Lizenz der digitalen Version ist mit der PlayStation bzw dem PSN Account verknüpft, mit dem das ganze gekauft worden ist.
Ich glaube das Gamesharing hast du falsch verstanden (oder ich?!) - damit ist lediglich der Austausch von physischen Spielen gemeint. Kumpel gibt dir die Disc - du kannst es spielen. Und Oma Berta auch. So ungefähr.
PS4 Gamesharing Beitrag #3
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Digitale games... Also wo ich runtergeladen habe... Kann ich aber nicht weiterverkaufen oder?!
PS4 Gamesharing Beitrag #4
O
Osmike
Punkte Reaktionen
2
Bei der PS3 ging das sonst so wie du das vor hattest. Du konntest es über den Account deinen Kumpels runterladen und nach dem Download über deinen Account spielen. Hauptsache das Spiel war installiert, der Rest war egal. Eventuell haben die das jetzt geändert und somit einen Schutz vor dem sharing eingebaut.
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Controller verbindet sich nicht: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit ein wenig an meiner neuen PS4 am verzweifeln.
Ich habe mir die PS4 im Bundle mit Knack,Killzone und Infamous...
PS4 BLOD ?: Hab heute meine PS4 bekommen..
Mein Vater hat sie mir angeschlossen, da ich noch nicht zuhause war. Allerdings hat er nicht nachgeschaut, ob da am...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...