Zig neue Freunde aber keiner spielt?

Diskutiere Zig neue Freunde aber keiner spielt? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal vorweg : Dieser thread ist nicht für die CoD oder BF4 Spieler .. Ich wisst gleich warum .! Ich bin begeisterter onlinespieler .. Nicht um...
  • Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #1
Lude_0815

Lude_0815

Punkte Reaktionen
1
Erstmal vorweg :
Dieser thread ist nicht für die CoD oder BF4 Spieler .. Ich wisst gleich warum .!
Ich bin begeisterter onlinespieler .. Nicht um anderen zu zeigen wie toll ich bin oder ähnliches sondern wegen der Atmosphäre wenn man lustig locker vor ein paar Bullen flüchtet oder gemeinsam jmd meuchelt :)) ja ich rede von NFS oder AC ...
Jetzt ist seit dem 29.11 meine bescheidene freundesliste aus PS Vita Zeiten von 16 auf stolze 40 angewachsen ( dank dieses Forums) und es sind meistens auch zwischen 10-15 Leute davon on !!
Ca 5 von denen sind in einem Multiplayer spiel mit BF oder CoD ... (Deshalb seit ihr nicht angesprochen ) der Rest spielt Einzelspieler Missionen ... Bei AC versteh ich's ja noch wenn man weiterkommen will ( mach ich auch ) aber bei NFS macht es keinen Unterschied ob ich da alleine sitze oder an einer spielsitung mit Freunden teilnehme .. Ich kann ja trotzdem meine Rennen fahren !!
Deshalb bin ich gerade etwas frustriert das zwar jeder freundschafftseinladungen schickt oder annimmt aber zum eigentlichen Spiel kommt's nicht :-( woran liegst Leute ??
Bisschen dumm Zeug labern , helfen , kennenlernen ... Kann doch nicht so schwer sein oder ;-))??
MfG Lude_0815

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #2
AW: Zig neue Freunde aber keiner spielt???

Wenn man keine Lust hat, online zu spielen, dann hat man einfach keine Lust. :)
Das sollte man einfach akzeptieren. Ich denke nicht, dass es einen bestimmten Grund gibt.

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #3
AW: Zig neue Freunde aber keiner spielt???

ich warte mal ganz einfach noch auf die PS 4 :/

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #4
Ich mach auch gerne mit, kommt doch mal und spielt ein wenig :) lude hab ich ja schon von der Vita, und es macht einfach Spaß mit mehreren leuten zu zocken :)

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #5
Lad dir mal Killzone ... Ist im Moment gratis !!!

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #6
Ist schon dabei :D

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #7
t12totalxyzb00 schrieb:
bis wie lange ist der Killzone SF Multiplayer gratis? Krieg meine ps4 erst in 2 tagen..

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #8
Vom 28 bis 31

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #9
kann man bei NFS überhaupt einstellen nicht online zu zocken?
ich bin eigentlich immer online, meldet sich gleich beim Start bei den EA servern an und dann sind auch andere im game wenn ich zocke

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #10
Ja kannste einstellen .. Bist zwar immer mit dem es Server verbunden kannst aber wählen zwischen öffentlichem Spiel , freundesspiel einzelspiel usw.

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #11
muss ich mal schauen, ich seh aber überall rekorde von anderen freunden, bei den speedwalls wird immer verglichen mit den anderen wer schneller war usw. müsste ich also online eingestellt haben? wo kann ich das denn nachschauen, im spiel in den optionen?

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #12
Also die Rekorde und Vergleiche sind immer da , ist halt nur der Unterschied ob du mit irgendwem / irgendwelchen Freunden/ oder alleine mit KI fahren möchtest .. Stellst du ganz normal im ingame Menü in der Garage ein

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #13
Hatte öffentlich ausgewählt habs jetzt auf Freunde geändert
Danke für den Hinweis

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #14
mein PSN ID: bug-a-tti

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #15
@ Lude: Das ist eigentlich der Klassiker, wenn man fremde Leute aus dem Forum addet ;-) Vielleicht solltest Du versuchen im Spiel direkt paar Leute kennenzulernen. Das mache ich auch so und adde nur noch selten Leute aus einem Forum. Also Headset auf und Leute einfach anschrabbeln. Und wenn man sich versteht dann adden. Was nützen Dir Leute auf der Liste die andere Games spielen oder auf Einladungen nicht reagieren.

Ähm sorry ich bin ein Battlefield-Zocker und habe jetzt geantwortet :p

• Zig neue Freunde aber keiner spielt? Beitrag #16
Ich suche auch NFS Spiele Freunde :D addet mich alle !!!! Jibit1994

Thema:

Zig neue Freunde aber keiner spielt?

Zig neue Freunde aber keiner spielt? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben