Hallo. Und Grüße aus Bernau

Diskutiere Hallo. Und Grüße aus Bernau im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe seit Mittwoch auch meine PS4 bei Müller ergattern können. Nun habe ich hier Battlefield 4 da und Zocke schon die Story durch ;)...
  • Hallo. Und Grüße aus Bernau Beitrag #1
K

kalti1977

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Ich habe seit Mittwoch auch meine PS4 bei Müller ergattern können.
Nun habe ich hier Battlefield 4 da und Zocke schon die Story durch ;)

Bin neu in Sachen PS4 da ich immer sonst ne XBOX360 hatte.
Daher noch keine Freunde.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mir ja mal adden.
Bin aber ein Neuling ;)
Nick ist: kalti1977

mfg

• Hallo. Und Grüße aus Bernau Beitrag #2
Yo Mir gehts da ähnlich wie dir....
Ich add dich einfach mal...vieleicht sieht man sich ja mal auf dem schlachtfeld :)
Bis dann...

• Hallo. Und Grüße aus Bernau Beitrag #3
Moin

Liegt das Bernau im Schwarzwald:?:

• Hallo. Und Grüße aus Bernau Beitrag #4
Hallo

Nein ich meine Bernau bei Berlin :)

Und Battlefield hab ich jetzt nicht mehr da ich mir die Spiele nur ausleihe ;)
Sobald ich den Singleplayer durch hab gehts wieder zum Kumpel zurück.

Jetzt bin ich an Killzone dran. ;)

mfg

Thema:

Hallo. Und Grüße aus Bernau

Hallo. Und Grüße aus Bernau - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield . Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Oben