CoD Clan Member gesucht!

Diskutiere CoD Clan Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
  • CoD Clan Member gesucht! Beitrag #1
D

DKILLSTRIKEZz1

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit Anfang des Jahres im Clan mit. Ich bin NICHT der Clan Leader habe mich aber, da wir dringend Member suchen, dazu entschieden hier mal eine Anzeige zu schalten.

Jetzt der wichtige Teil :D. Der Clan heißt Guns Come Out (GCO) und wir sind Clan Level 24 im nächsten Clankrieg wahrscheinlich sogar Level 25. Doch das soll natürlich nicht der Aspekt sein der euch in den Clan lockt. Wir spielen in der Platin Division, waren allerdings auch schon mal eine Zeit lang in der Diamant Division. Leider mussten wir aus dieser wieder aussteigen, da uns einfach die Member gefehlt haben um in dieser Division zu bestehen (die Diamant Division Clankriege finden nur Freitag, Samstag und Sonntag von 20-24 Uhr statt..... natürlich extrem dumme Zeit, wenn man auch noch ein Real-Life hat ;). )

Zurzeit sind wir 13 Mitglieder und wir sind regelmäßig Online (Ab Abends immer 3 bis 6 Leute). Das Clan Durchschnitts Alter liegt bei ungefähr 20, das heisst das viele tagsüber Arbeiten oder studieren, trotzdem finden sich auch mittags immer ein paar Leute so das ihr selten alleine zocken müsst. Wir sind Aufjedenfall eine sehr lustige Truppe. Natürlich sind wir in erster Linie ein Fun Clan und der Spaß steht an erster Stelle, trotzdem wollen wir uns ein bisschen in eine professionelle Richtung bewegen, was so viel heißt, wie das wir bei Clan kriegen möglichst mit vielen Leuten anwesend sind und auch mal länger Modis spielen, die man nicht so mag.

Und jetzt zu euch. Wenn ihr in unsern Clan wollt dann solltet ihr mindestens 17 Jahre alt sein, regelmäßig Online, ein Headset haben und auch mal bereit sein bei Clankriegen weniger interessante Modi zu zocken. Aber das wichtigste ist natürlich der Spaß an der Sache :D.

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir. Mein PSN: DKILLSTRIKEZz
Hoffentlich bis bald!

PS: Die K/D spielt bei uns eine nicht so wichtige Rolle ;)
Und natürlich bleibt der Clan auch beim nächsten CoD bestehen und wir gründen zusätzlich noch einen Destiny Clan also könnt ihr auch in Zukunft sehr viel Spaß mit uns haben :D

• CoD Clan Member gesucht! Beitrag #2
AW: CoD Clan Member gesucht!!!

Sry ich habe oben etwas falsch geschrieben ihr müsst natürlich mindestens 18 sein um unserem Clan beizutreten.

Und falls ihr euch direkt an den Clan Leader wenden wollt, dann könnt ihr dies unter diesem PSN Name tun

PSN: A-WAX91

MFG DKILLSTRIKEZz

Thema:

CoD Clan Member gesucht!

CoD Clan Member gesucht! - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Mates gesucht: Hey, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach entspannten Mates für Apex Legends. Spaß und Humor sollte im Vordergrund stehen, Kills sind aber...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben