Suche Freunde

Diskutiere Suche Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich besitze seit 2 Wochen eine Playstation 4 und habe dementsprechend keinen einzigen Freund in meiner Freundesliste mit denen man...
  • Suche Freunde Beitrag #1
D

Dreadnough1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich besitze seit 2 Wochen eine Playstation 4 und habe dementsprechend keinen einzigen Freund in meiner Freundesliste mit denen man mal spontan zocken könnte, daher suche ich halt Leute die Lust haben mich zu adden.

Momentan besitze ich 4 Spiele die wären "Fifa 14" "Battlefield 4 - Premium" "Resogun" sowie "Tomb Raider Definitive"

Wenn jemand lust hat mal ne runde online zu zocken oder so einfach adden mein PSN name ist
"Dreadnough1989"

Mit freundlichen gruß

Rene

• Suche Freunde

Anzeige

• Suche Freunde Beitrag #2
Hi habe mich mal gemeldet fühle mich angesprochen xD

• Suche Freunde Beitrag #3
Ja cool :), desto mehr sich angesprochen fühlen umso besser.
:D

• Suche Freunde Beitrag #4
Adde dich auch mal.

• Suche Freunde Beitrag #5
Hier meine Addy
Einfach Adden und ab gehts mein Sohn :)

Gmxcasanova18

• Suche Freunde Beitrag #6
Hab dich auch hinzugefügt :) keiner sollte alleine sein in der großen Welt des PSN ;D

Lg. Hakkeboy

• Suche Freunde Beitrag #7
Wenn noch suchst, adde mich oder auch an all die anderen.

LG
akms17b

• Suche Freunde Beitrag #8
Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!

Wir Spielen : BF4

Plattform : Playstation 4 only

Wir verlangen:

- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt

Wir bieten:
-nette Leute
-Clanwars
-Premium Clanseite

Also jetzt bewerbung Abschicken auf unserer Clanseite das Join us Formular ausfüllen

• Suche Freunde Beitrag #9
Hi wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Adden Psn id Ighost17

• Suche Freunde Beitrag #10
Habe auch die Playstation 4.
Da ich zuvor nur auf der Xbox 360 gespielt habe, fehlen mir natürlich auch die Leute :D

Meine Spiele:
- Fifa 14
- CoD Ghost
- vllt. auch Battlefield 4 (entscheide spotan ob ich es heute mit verkaufe xD)

Meine PSN ID: xXMoMo216

würde mich freuen, wenn einige von euch Lust haben zu zocken.

• Suche Freunde Beitrag #11
Tja dann tu ich dich mal rein :D

Ihr dürft mich auch adden ID : Retro Punk

• Suche Freunde Beitrag #12
Ich würde mich auch Freuen mit euch ne runde zu zocken

PSN ID: TeiiWaZz

• Suche Freunde Beitrag #13
peezwo schrieb:
Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast bock in Zukunft mit uns CW´s zu bestreiten dann Bewirb dich JETZT!

Wir verlangen:

- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Keine KD Heulsusen
- Taktisches Verständnis
- du musst dich an Regeln halten können (stehen auf HP)
- Aktivität auf der Page
- ein Headset ist PFLICHT bei uns
- Respekt

Also jetzt bewerbung Abschicken auf unserer Clanseite das Join us Formular ausfüllen

Das solltet ihr überarbeiten denn es liest sich wie ein Jobangebot einer Zeitarbeitsfirma und nicht nach suche Freunde zum Zocken

• Suche Freunde Beitrag #14
Ich bin auch neu und hab ne leere Liste xD

Mein Name, reAlly1986 meine games zur Zeit, killzone und bf 4 seit heute, über anfragen würde ich mich freuen ;-)

Thema:

Suche Freunde

Suche Freunde - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche russische Mitspieler: Hey Hey, suche russischen Mitspieler der mit mir zocken möchte, das Spiel ist mir ehrlich gesagt egal, ich besitze gefühlt alle Top Spiele :D...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...
Oben